Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bosnier sind muslimisierte Serben. Sie sprechen Slawisch und haben auch Slawische Bräuche, außer das sie von den Osmanen umgeändert wurden.Unser Volk,also die Serben, war ein Zweig des Volkes der Skythen, das anfangs des 6. Jahrhundert im Balkan eingewandert war, wo auch dann Zweigungen dieser Nomadenstämme gab. Es bildeten sich verschiedene Stämme die sich mit den benachbarten Ländern bekriegten, darunter mit dem Albanern (wahrscheinlich illyrischer Herkunft).Am Ende wurde Jugoslawien und jetzt ist die Wirtschaftskrise und jeder ist am Ar.. ... wer will nochmehr wissen?

Zuletzt bearbeitet:
so ein quatsch. 1. gibt es keine bosniaken, sondern nur bosnier.

2. jeder mensch hat seinen individuellen stammbaum und trotzdem kann er bürger eines landes sein.

dieser blut und boden quatsch ist GOTT sei dank schon lange überholt.

Ui...Ui...UI...

DU negierst die bosniaken? Ui, wenn dich jetzt meko sieht, dan wird er dir mit seinem türksichen säbel den kopf abhacken... :hiding:

@ Thema eröffner...

An dem tag an dem eindeutig bewiesen wird, dass die bosnier die selbe abstammung wie die albaner haben, werde ich meinen bosnischen pass abgeben. So einen blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... Ich meine man stelle sich einen albaner vor (quadratschädel, abstehende ohren, gesenkte unterlippe), oft sehr ungebildet, aufbrausend, usw...
Wo bitteschön soll da was vergleichbares oder ähnliches zu einem bosnier sein?
Nein ist ja eine beleidigung... für mich als bosnier.

Ui...Ui...UI...

DU negierst die bosniaken? Ui, wenn dich jetzt meko sieht, dan wird er dir mit seinem türksichen säbel den kopf abhacken... :hiding:

@ Thema eröffner...

An dem tag an dem eindeutig bewiesen wird, dass die bosnier die selbe abstammung wie die albaner haben, werde ich meinen bosnischen pass abgeben. So einen blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... Ich meine man stelle sich einen albaner vor (quadratschädel, abstehende ohren, gesenkte unterlippe), oft sehr ungebildet, aufbrausend, usw...

Hallo pravoslavac-sa-balkana,

ich möchte Sie freundlichst bitten, diese Hassparolen und Rassenideologien sein zu lassen, denn es gibt hier sicherlich
Albanische User die sich durch Ihre Nazi-Parolen gestört
fühlen könnten.

Außerdem ist das, was Sie schreiben eine Straftat.
Ich als Serbe könnte Sie dafür anzeigen, da es sicherlich
keine Probleme geben würde Ihre IP-Adresse findig zu machen.

mfg,
Jesko

Ui...Ui...UI...

@ Thema eröffner...

zum ersten, geht nicht slowenen planen mich schon als türkischen verräter zu grillen und neben schweineköpfen zu servieren.:D

zum zweiten bosnier sind sicherlich keine albaner. jedoch gibt auch unter unseren sehr hässliche exemplare.
ist es wirklich nachweisbar dass albaner illyrer und bosnier slawen sind?

Irgendwie hab ich nie verstanden, woher die zB ne illyrische Blutprobe haben wollen um Behauptungen wie im Threadtitel belegen zu können.

Hallo pravoslavac-sa-balkana,

ich möchte Sie freundlichst bitten, diese Hassparolen und Rassenideologien sein zu lassen, denn es gibt hier sicherlich
Albanische User die sich durch Ihre Nazi-Parolen gestört
fühlen könnten.

Außerdem ist das, was Sie schreiben eine Straftat.
Ich als Serbe könnte Sie dafür anzeigen, da es sicherlich
keine Probleme geben würde Ihre IP-Adresse findig zu machen.

mfg,
Jesko

Sehr geehrter Herr Jesko

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich nicht der Themeneröffner bin/war. Rassenherkunft und Rassenverwandschaft und was sonst noch so alles im Artikel drinsteht, kommt ja nicht von mir.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass eine verwandschaft zwischen albanern und bosniern völlig lächerlich sei....

Wenn ich sie in Ihrem albanischem Stolz (falls sie albaner sind) gekränkt habe dan tut es mir natürlich sehr leid leid.

PS: E i sad po nasem....!
Znas sta bolan? Popusi mi ga i to onako duboko....! :birdman:

zum ersten, geht nicht slowenen planen mich schon als türkischen verräter zu grillen und neben schweineköpfen zu servieren.:D

zum zweiten bosnier sind sicherlich keine albaner. jedoch gibt auch unter unseren sehr hässliche exemplare.
ist es wirklich nachweisbar dass albaner illyrer und bosnier slawen sind?

Sto slovenci? Ma samo reci idemo ih odma udarat.... :D:D

Ok, du hast recht, es gibt auch unter uns hässliceh exemplare aber "pssssst" ich darf das nicht laut sagen sonst sperren die mich noch: "Unsere hässlichsten exemplare, wären bei denen doch immer noch guter durchschnitt"

:hiding::hiding::hiding:

Sto slovenci? Ma samo reci idemo ih odma udarat.... :D:D

Ok, du hast recht, es gibt auch unter uns hässliceh exemplare aber "pssssst" ich darf das nicht laut sagen sonst sperren die mich noch: "Unsere hässlichsten exemplare, wären bei denen doch immer noch guter durchschnitt"

:hiding::hiding::hiding:

Entweder hat dich ein Albaner mal richtig durchgenommen oder du gehörst zu Obraz, anders kann ich mir das nicht erklären :confused:

Jetzt mal im ernst, wieso schreibst du son scheiss?

Entweder hat dich ein Albaner mal richtig in den Arsch gefickt oder du gehörst zu Obraz, anders kann ich mir das nicht erklären :confused:

Jetzt mal im ernst, wieso schreibst du son scheiss?

Nein mein lieber mich hat keiner gefickt und ein neaderthaler sowieso nicht, das kann ich dir versprechen...! :icon_smile: (wer oder was ist obraz?)

Vielleicht sollte ich präzisieren... Mit albaner meine ich speziell den kosovo-albaner

Sie nerven mich...! Sie haben kein benehmen, sind sehr oft ungebildet, aufbrausend, sippenhaft, und haben einen sehr grossen erkennungswert, man sieht es denen an, dass sie albaner sind, meiner meinung nach.... und zwar nicht mal gross von den gesichtszügen her sondern vom benehmen her....

Schleichen hier im balkanforum rum, erzählen uns was von grossalbanien....
Alexander der grosse soll ein albaner gewesen sein (lächerlich), albanien sei so ein grosses und super land... Dabei ritten die bis gestern noch auf eseln rum oder reiten noch heute darauf rum.... (lächerlich)... Legitimieren dessen landklau. (kosovo). Also was bitteschön soll an den albanern positiv sein? Ich meine speziell die aus dem kosovo.....

Hatte mal das vergnügen einen albaner aus albanien und einen aus griechenland kennenzulernen.... Die beiden waren super. Hatten anstand, kultur und ich fand sie wirklich in ordnung...
Aber diese importierten albaner im kosovo... sorry... da sind jegliche worte überflüssig.

Zurück zum thema, da kommt so einer und eröffnet so ein thema, bosnier und albaner hätten die selben vorfahren... Das ist doch totaler müll und schrott.... Mit denen die selben vorfahren haben??? Man ich würde einen suizid verüben, wenn das so wäre... Sorry...

So jetzt könnt ihr mir die 3. verwarnung verpassen und mich sperren... Das forum hängt mir langsam eh zum hals raus... Hat ja mehr albinos als was anderes hier... Jemand der nicht aus dem balkan kommt und sich nicht auskennt würde denken der halbe balkan bestehe nur aus albanern... wenn man dieses forum betrachtet....

Ui...Ui...UI...

@ Thema eröffner...

Sehr geehrter Herr Jesko

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich nicht der Themeneröffner bin/war. Rassenherkunft und Rassenverwandschaft und was sonst noch so alles im Artikel drinsteht, kommt ja nicht von mir.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass eine verwandschaft zwischen albanern und bosniern völlig lächerlich sei....

Wenn ich sie in Ihrem albanischem Stolz (falls sie albaner sind) gekränkt habe dan tut es mir natürlich sehr leid leid.

PS: E i sad po nasem....!
Znas sta bolan? Popusi mi ga i to onako duboko....! :birdman:

Sie vergreifen sich in einem rassistischen Ebene, halten Sie sich nicht für unschuldig.
Nicht umsonst wurden Sie dafür verwarnt. Seien Sie wenigstens zu sich selbst ehrlich.

Sie brauchen mir nicht Serbisch zu schreiben, denn wir sind hier in einem
Forum, da sollten auch andere ruhig verstehen was Sie da schreiben.
Und Ihren Mittelfinger können Sie in einem Ort bringen, wo es schön Warm ist und wo die Sonne nie draufscheint.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und ja ich bin Serbe, doch nicht Verblendet ;)

Ui...Ui...UI...
Ich meine man stelle sich einen albaner vor (quadratschädel, abstehende ohren, gesenkte unterlippe), oft sehr ungebildet, aufbrausend, usw...

Ich bezweifle das Sie je mit einem Albaner geredet haben geschweige denn friedliche Absichten haben um ein Dialog zu führen. Sie sind ein sehr armer Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben