Entweder hat dich ein Albaner mal richtig in den Arsch gefickt oder du gehörst zu Obraz, anders kann ich mir das nicht erklären
Jetzt mal im ernst, wieso schreibst du son scheiss?
Nein mein lieber mich hat keiner gefickt und ein neaderthaler sowieso nicht, das kann ich dir versprechen...! :icon_smile: (wer oder was ist obraz?)
Vielleicht sollte ich präzisieren... Mit albaner meine ich speziell den kosovo-albaner
Sie nerven mich...! Sie haben kein benehmen, sind sehr oft ungebildet, aufbrausend, sippenhaft, und haben einen sehr grossen erkennungswert, man sieht es denen an, dass sie albaner sind, meiner meinung nach.... und zwar nicht mal gross von den gesichtszügen her sondern vom benehmen her....
Schleichen hier im balkanforum rum, erzählen uns was von grossalbanien....
Alexander der grosse soll ein albaner gewesen sein (lächerlich), albanien sei so ein grosses und super land... Dabei ritten die bis gestern noch auf eseln rum oder reiten noch heute darauf rum.... (lächerlich)... Legitimieren dessen landklau. (kosovo). Also was bitteschön soll an den albanern positiv sein? Ich meine speziell die aus dem kosovo.....
Hatte mal das vergnügen einen albaner aus albanien und einen aus griechenland kennenzulernen.... Die beiden waren super. Hatten anstand, kultur und ich fand sie wirklich in ordnung...
Aber diese importierten albaner im kosovo... sorry... da sind jegliche worte überflüssig.
Zurück zum thema, da kommt so einer und eröffnet so ein thema, bosnier und albaner hätten die selben vorfahren... Das ist doch totaler müll und schrott.... Mit denen die selben vorfahren haben??? Man ich würde einen suizid verüben, wenn das so wäre... Sorry...
So jetzt könnt ihr mir die 3. verwarnung verpassen und mich sperren... Das forum hängt mir langsam eh zum hals raus... Hat ja mehr albinos als was anderes hier... Jemand der nicht aus dem balkan kommt und sich nicht auskennt würde denken der halbe balkan bestehe nur aus albanern... wenn man dieses forum betrachtet....