Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iGENEA ist wirklich amüsant! 10% Illyrer bei den Ukrainern, schau nach ::lol: Die Türken sind auch nur 20% Türken, die Armenier aber 49%. Hier sieht man die Seriosität von iGENEA.

Außerdem müssten Bosnier mindesten 50 % Slawische Gene haben, immerhin gibt es sehr sehr viele Mischlinge zwischen Bosnier-Kroaten-Serben und somit ist es auszuschließen, dass sie illyrische gene in sich haben !

Ardian wieso diskutierst du mit diesem Trottel noch ?

Ich sags dir reinste Zeitverschwendung !

So eine Quelle wie iGenea auf der er sich stützt kann nie stimmen !

Denn laut iGenea müssten die Albaner mehr Slawen sein als Bulgaren oder Mazedonier, was natürlich absoluter Schwachsinn ist, denn ein ähnlich klingender Stamm wie Albaner war und ist in Russland nie vertreten !

Außerdem ist glaube ich er, der einzige der an diesen iGenea Quatsch glaubt, denn ich hab noch nie eine Slawen gehört der behauptet hat, dass er Illyrische Gene oder sonst etwas besitzt !

Wären Bosnier angeblich die Nachfahren wieso haben sie dann ne südslawische Sprache ?

Ein ganzes Volk zu assimilieren ist schwer und geschieht nich von heute auf morgen !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Slavic_europe.svg

Ich könnte jetzt noch zig andere Sachen auflisten was dagegen Spricht, dass Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind!

Du bist der Trottel Captain Wikipedia,natürlich seit ihr zu einem großen teil slawen,wo ist das problem?Es hat nichts mit sprache zu tun weil albanisch auch nicht illyrisch ist,wir haben genausoviele türkische wörter in unserer sprache und ihr auch,Sprache=Urvolk ist einfach Blödsinn,wir schreiben hier auch Deutsch und in 2oo,300Jahren werden unsere nachfahren warscheinlich nicht mehr unsere Heimatsprache sprechen aber die Gene werden bleiben
Sprache verändert sich aber das Vater-Vater und Mutter-mutter Gen bleibt ewig und die Gene sind das einzige was zählt um sich auf seine Vorfahren zu berufen

Außerdem müssten Bosnier mindesten 50 % Slawische Gene haben, immerhin gibt es sehr sehr viele Mischlinge zwischen Bosnier-Kroaten-Serben und somit ist es auszuschließen, dass sie illyrische gene in sich haben !

Auszuschliessen ist es nicht. ;)

Obwohl die meisten Stämme in Albanien lebten, lebten auch etwa vier Stämme wirklich im bosnischen Gebiet. Ich sag mal, dass sie 15 - 20% Illyrer sind. Das ist unverkennbar. Man darf nicht untertreiben.

Du bist der Trottel Captain Wikipedia,natürlich seit ihr zu einem großen teil slawen,wo ist das problem?Es hat nichts mit sprache zu tun weil albanisch auch nicht illyrisch ist,wir haben genausoviele türkische wörter in unserer sprache und ihr auch,Sprache=Urvolk ist einfach Blödsinn,wir schreiben hier auch Deutsch und in 2oo,300Jahren werden unsere nachfahren warscheinlich nicht mehr unsere Heimatsprache sprechen aber die Gene werden bleiben
Sprache verändert sich aber das Vater-Vater und Mutter-mutter Gen bleibt ewig und die Gene sind das einzige was zählt um sich auf seine Vorfahren zu berufen

Blablabla.. Geht das auch ohne zu beleidigen? Du bist kein Illyrer, schmink es Dir ab. Weisste was iGENE macht? Bevor die einen Gen-Test machen, wollen sie zu erst noch wissen, aus welchem Land du kommst, damit sie ja auch ihre Stats bestätigen können.

So, ich geh mir nun auf mein "Illyrersein" einen wichsen!

iGENEA ist wirklich amüsant! 10% Illyrer bei den Ukrainern, schau nach ::lol: Die Türken sind auch nur 20% Türken, die Armenier aber 49%. Hier sieht man die Seriosität von iGENEA.

Im Osmanischen Reich war ein großer teil der Ukraine Osmanisch und wurde zum größten teil von Bosniern und Albanern verwaltet(z.B.die Krim)also ist es gar nicht so unwarscheinlich 10% illyrische Gene dort zu finden und Türken haben zu fast 30% Türkgene und das meiste andere von balkanvölkern oder Arabern,Berbern ist auch nicht ungewöhnlich sondern klar zu sehen und es gibt genug beweise das Igenea oder FtDNA seriös ist,wenn man z.B anonym einen test macht,Japaner ist und Japaner als Urvolk bestimmt bekommt,das kam vor und viele machen auf einen anderen namen einen test oder geben eine ganz andere nationalität an und die ergebnisse sind dann trotzdem richtig

Im Osmanischen Reich war ein großer teil der Ukraine Osmanisch und wurde zum größten teil von Bosniern und Albanern verwaltet(z.B.die Krim)also ist es gar nicht so unwarscheinlich 10% illyrische Gene dort zu finden und Türken haben zu fast 30% Türkgene und das meiste andere von balkanvölkern oder Arabern,Berbern ist auch nicht ungewöhnlich sondern klar zu sehen und es gibt genug beweise das Igenea oder FtDNA seriös ist,wenn man z.B anonym einen test macht,Japaner ist und Japaner als Urvolk bestimmt bekommt,das kam vor und viele machen auf einen anderen namen einen test oder geben eine ganz andere nationalität an und die ergebnisse sind dann trotzdem richtig

Nix da. Dann müssten die Türken aber eh 30% Illyrer sein. Wie gesagt, sie haben die Türkei, bzw das osmanische Reich regiert. Und wenn nun durch die Krim 10% Illyrer in die Ukraine kommen, na dann!

[smilie=to funny.gi:

Zeig mir bitte mal irgendeinen Stamm in Russland der nur ansatsweise was mit Albaner zu tun hat !

Mr. Wikipedia nennst du mich so so, danke ich fühle mich sehr geehrt als Mr. Wikipedia genannt zu werden, da ja Wikipedia die größte Online-Enzyklopädie ist !

Außerdem bist du warscheinlich so einer, dass wenn er mal was sucht, als erstes in Wikipedia sucht und wenn ihm mal was nicht passt einfach über die Seite lästern und Geschichte verfälschen !

[B]Bosnische Sprache[/B]

Bosnisch (auf Bosnisch: bosanski jezik) ist eine Sprachvarietät aus dem südslawischen Zweig der slawischen Sprachen, basierend auf einem štokavischen Dialekt.

Folgende Sprachen gehören zu den südslawischen Sprachen:

• Südostslawisch

• Südwestslawisch

Zeig mir mal wo ihr illyrisch ähnlich klingende Wörter habt ?

Wenn ihr doch mehr Illyrer seid als die Albaner, dann müsstet ihr mindestens mehr illyrische Wörter in eurer Sprache haben als in der Albanischen und das sind nicht wenige !

[smilie=to funny.gi:

Zeig mir bitte mal irgendeinen Stamm in Russland der nur ansatsweise was mit Albaner zu tun hat !

Mr. Wikipedia nennst du mich so so, danke ich fühle mich sehr geehrt als Mr. Wikipedia genannt zu werden, da ja Wikipedia die größte Online-Enzyklopädie ist !

Außerdem bist du warscheinlich so einer, dass wenn er mal was sucht, als erstes in Wikipedia sucht und wenn ihm mal was nicht passt einfach über die Seite lästern und Geschichte verfälschen !

[B]Bosnische Sprache[/B]

Bosnisch (auf Bosnisch: bosanski jezik) ist eine Sprachvarietät aus dem südslawischen Zweig der slawischen Sprachen, basierend auf einem štokavischen Dialekt.

Folgende Sprachen gehören zu den südslawischen Sprachen:

• Südostslawisch

• Südwestslawisch

Zeig mir mal wo ihr illyrisch ähnlich klingende Wörter habt ?

Wenn ihr doch mehr Illyrer seid als die Albaner, dann müsstet ihr mindestens mehr illyrische Wörter in eurer Sprache haben als in der Albanischen und das sind nicht wenige !

Bis jetzt ergaben fast alle Wörter, die herausgefunden wurden, im Albanischen einen Sinn. ;)

Blablabla.. Geht das auch ohne zu beleidigen? Du bist kein Illyrer, schmink es Dir ab. Weisste was iGENE macht? Bevor die einen Gen-Test machen, wollen sie zu erst noch wissen, aus welchem Land du kommst, damit sie ja auch ihre Stats bestätigen können.

So, ich geh mir nun auf mein "Illyrersein" einen wichsen!

Ich bin auch kein illyrer sondern Bosnier aber eine linie(ca 25%) ist illyrisch und eine ist Hellenisch,und ich beleidige niemanden der nicht zu erst beleidigt,das weißt Du schon
Und nochmal Du kannst bei igenea als nationalität angeben was Du willst und viele geben eine andere an oder behaupten adoptiert zu sein,ich habe Bosnier angegeben und habe väterlich Hellenen bekommen obwohl Bosnien unter 3% Hellenen sind,

Ich gehe jetzt Ficken während Du wichst und ich denke dabei nicht an illyrer oder Hellenen wie Du sondern an die muschi die vor mir liegt,bis dann zemo

Außerdem, wenn Ukrainer mindestens 10 % illyrische Gene haben, wieso haben die dann nicht auch mongolisch-türkische Gene ?

Immerhin gehörte ein Teil der heutigen Ukraine zum Osmanischen Reich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben