Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illyrer sind nicht mehr wert als Slawen oder Germanen oder sonstwas,da scheiß ich drauf und meine wichtigste Linie,die reine väterliche ist Hellenisch und die ist für männer wichtiger als alle anderen Linien weil diese als einzige immer bleibt solange wir Söhne zeugen ABER Albaner behaupten etwas was nicht stimmt,nämlich das sie die einzigen illyrer und nix anderes sind und das ist eine lüge WEIL Bosnier und Kroaten mehr illyrisch sind aber bei uns juckt es die meisten nicht weil wir diese Komplexe nicht haben im gegensatz zu vielen von euch

"Ich heiße R2D2 bin weder friedlicher Mensch noch Maschine. Ich kann nicht denken und habe nicht eine Meinung, ich habe keine Seele und auch keine Gefühl, keine Mitgefühl und auch keine Freude.

R2D2 ist kein normaler Mensch, es ist der moderne Mensch, der sich für was besseres hält und besser sein will, er achtet auch seine Rasse und auf seine
Tasche. Er ist ein geborener Kapitalist, der von Kindesalter durch Filme gedrillt wird
eines kapitalistischen verlogenen nationalen Staat gerecht zu werden.

Willkommen in der R2D2 Ära...

Zuletzt bearbeitet:
nene bleib mal locker mein freund! kroaten sind auf jeden fall gar keine illyrer bosnier denk ich auch nicht!aber kroaten auf jeden fall nicht. ihr seit slawen genau wie die serben!ihr habt doch fast die selbe sprache also bitte erzähl kein unsinn hier in forum.nicht das noch andere kinder denken das die kroaten echt illyrer sind!ihr seit slawen ihr und die serben habt die selbe sprache!wir albaner sind die illyrer!!

nene bleib mal locker mein freund! kroaten sind auf jeden fall gar keine illyrer bosnier denk ich auch nicht!aber kroaten auf jeden fall nicht. ihr seit slawen genau wie die serben!ihr habt doch fast die selbe sprache also bitte erzähl kein unsinn hier in forum.nicht das noch andere kinder denken das die kroaten echt illyrer sind!ihr seit slawen ihr und die serben habt die selbe sprache!wir albaner sind die illyrer!!

Ist mir scheisse egal was Du oder andere denken und sprache ist auch egal,es geht um Gene und Blut,Du sprichst Deutsche Sprache dann mußt Du Deutsch sein,das ist immer ganz dumme ausrede von Albanern

Albaner haben mehr Slawische Papas(Gene)als Bosnier und Kroaten

Und ihr müßt mal mehr respekt für eure slawischen Vorväter zeigen und nicht immer eure Wurzeln verleugnen,das ist peinlich und ehrlos

iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

oh mein gottt!! was für slawische vorväter man?du bist ein slawe man lies doch mal die geschichten durch!!!!die ganze welt weis das albaner ilyrrer sind und ihr bosnier usw. slawen seit!!von was für blut und gene redest du verdammt?du bist slawe seh es sein!alle deine landsleute wissen das in eucht steckt nix ilyrisches drin!!!also bitte labber kein unsinn!du bist als SLAWE GEBOREN UND WIRST AUCH ALS SLAWE STERBEN!!!!

oh mein gottt!! was für slawische vorväter man?du bist ein slawe man lies doch mal die geschichten durch!!!!die ganze welt weis das albaner ilyrrer sind und ihr bosnier usw. slawen seit!!von was für blut und gene redest du verdammt?du bist slawe seh es sein!alle deine landsleute wissen das in eucht steckt nix ilyrisches drin!!!also bitte labber kein unsinn!du bist als SLAWE GEBOREN UND WIRST AUCH ALS SLAWE STERBEN!!!![/QUOTE

Die ganze welt weiß nur das viele von euch sehr gerne die wahrheit verdrehen und bestimmt nicht das ihr illyrer seit,das erzählen nur albaner selber die vor paar jahrzenten das wort illyrer zum ersten mal gehört haben
Verleugne weiter DEINE SLAWISCHEN WURZELN,Deine Vorfahren werden es Dir danken,ich verstehe nicht das ihr euch so für eure SLAWISCHEN WURZELN schämt,die slawen waren gar nicht so übel und selbst wenn doch das ändert nix,ihr habt soviel SLAWISCHES BLUT wie alle anderen auf dem Balkan,vielleicht sogar bischen mehr mein slawisch/illyrischer verwandter

ja wenn du meinst weist du ich habe keine lust darüber zu diskutieren mit einen ahnugslosen slawen der wo von sich behauptet, Ilyrrer zu sein weist sovas ist lächerlich.du hast eine slawische sprache du bist ein slawe und sei doch stolz drauf!mein gott junge werd doch mal erwachsen im kopf und seh die wahrheit ins gesicht man!du bist SLAWE TILL YOU DIE!!! ich muss lachen weist was für scheise du da schreibst man.also machs gut.vllt in deiner fanasiewelt bist du ein ilyrrer aber in DER REALITÄT BIST DU EIN SLAWE!!!!!! SLAWE SLAWE SLAWE SLAWE!!!!!UND AUSERDEM IN DEINEN LAND BOSNIEN LEBEN MEHR SERBEN UND KROATEN ALS BOSNIER ALSO RUHE JETZT BITTE!!!UND TRÄUM DEIN SLAWISCHEN TRAUM AUS!!man du bsit wie PATRICK DER VON SPONGEBOB auch so dumm in der birne und labert von sachen wo er kein plan hat man!!! hahaha man tust du mir leid....

Selbst wenn es so wär. wen kümmerts was welche Vorfahren vor xxxx Jahren gewesen sind? :confused:

"Ich heiße R2D2 bin weder friedlicher Mensch noch Maschine. Ich kann nicht denken und habe nicht eine Meinung, ich habe keine Seele und auch keine Gefühl, keine Mitgefühl und auch keine Freude.

R2D2 ist kein normaler Mensch, es ist der moderne Mensch, der sich für was besseres hält und besser sein will, er achtet auch seine Rasse und auf seine
Tasche. Er ist ein geborener Kapitalist, der von Kindesalter durch Filme gedrillt wird
eines kapitalistischen verlogenen nationalen Staat gerecht zu werden.

Labbert hier kein Stuss, Adam und Eva waren die ersten Menschen, der Adam war der Adem also ein Albaner und die Eva war der Ivana.

Fertig aus Ende:birdman:

Wo ist hier das Problem Magic ist zum Teil Illyrer und die Albos sind Illyrer.

Ps. Gene werden nicht durch die Sprache weitergeben.
Oder was wär wenn ich Albanisch Lerne und später meine Kinder Perfekt Albanisch können sind sie dann Illyrer????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben