Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein poturkjakovic ist ein christ der zum islam konvertiert ist!serben behaupten nicht das sie illyrer sind,wer erzählt den sowas rum?ich bin stolz drauf das ich aus sibirien komme,das solltest du auch sein mein bosniakischer freund!

Sie behaupteten Früher ne Zeit lang sie wären Illyrer, keine Ahnung wann , hab das irgendwo gelesen .

Sie behaupteten Früher ne Zeit lang sie wären Illyrer, keine Ahnung wann , hab das irgendwo gelesen .
Sie haben das zwar nie so gepusht wie die Kroaten(Illyrische Bewegung) aber da die Genetische Verteilung von Haplogruppe I eindeutig ist koennen die Serben machen/tun was sie wollen, sie kommen nich mehr aus der sache raus!
Ein wirklich nicht unbedeutender Teil ist Haplo I und damit seit der letzten Eiszeit (30000 Jahre) present!

Fertig!

Naja Seriös erscheinen mir diese von Igenea nicht.Ich habe denen eine Email geschrieben wo ich gefragt habe wie es sein kann das Bosnier mehr illyrische gene als Albaner haben ,wo doch die albaner als nachfahren der illyrer gelten.
Die Antwort:
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau

Ich bedanke mich für Ihre Nachricht.

Die Fokussierung der Forschungsarbeit liegt in der Analyse der europäischen Herkunft und im Vergleich der historischen, anthropologischen und archäologischen Quellen mit den neusten genetischen Erkenntnissen. iGENEA möchte herausfinden, welche Urvölker in Europa genetische Spuren hinterlassen haben und welche spannenden und vielfältigen Wurzeln die Europäer heute noch in sich tragen.

iGENEA ist ein Scharnier zwischen der Geschichtsforschung und der Genetik und versucht interdisziplinär die Vorteile beider Bereiche zu nutzen, um mehr über unsere Herkunft zu erfahren. Während die Geschichtsforschung die zu untersuchende Theorie liefert, ermöglicht die genetische Methode die Auswirkungen und den Wahrheitsgehalt dieser Annahme zu überprüfen. Beiliegend erhalten Sie den direkten Link zu unseren Quellen

Beiliegend erhalten Sie den direkten Link mit unseren Quellen:
iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Melissa Rebaza

iGENEA.com

Gentest.ch GmbH
Schlossgasse 9
Postfach
8023 Zürich
Schweiz

+41 (0)43 233 81 51 (Tel.)
+41 (0)43 233 81 52 (Fax)

info@igenea.com
iGENEA: DNA-Genealogie, Généalogie Genealogia Genealogía ADN Genealogy

iGENEA - Entdecke Deine Geschichte...

Sie sind zufrieden mit iGENEA und möchten uns weiterempfehlen? Schreiben Sie doch Ihren Bekannten ein E-Mail und erzählen Sie von iGENEA.

Sie betreiben eine Webseite? Dann werden Sie Affiliate Partner von iGENEA und verdienen Sie ohne Aufwand mit jedem iGENEA-Produkt, das über Ihre Webseite verkauft wird, 10 Euro. Informationen unter iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

Sehr gute Antwort :rolleyes::help:

nicht das es nachher so endet, wie bei den Griechen und Mazedonier...

P.S. wenn jemand von der Brücke springt!!! nicht gleich folgen bitte!!! ;)

nicht das es nachher so endet, wie bei den Griechen und Mazedonier...
Wollten die nicht gerade cool werden zueinander?
"Republik Nord-Mazedonien": Athen dürfte Namen akzeptieren « DiePresse.com

P.S. wenn jemand von der Brücke springt!!! nicht gleich folgen bitte!!! ;)
Die Bruecken sind gerade wieder aufgebaut worden da sollte man nicht gleich schindluder mit denen Betreiben...wir muessen uns glaub ich momentan schon damit begnuegen gegen Waende zu laufen...soll aber auch schoen sein hat's geheissen(ich hab schon erste selbstversuche hinter mir)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben