Grobar
Ultra-Poster
Bloedsinn!serben behaupten nicht das sie illyrer sind
Bloedsinn!serben behaupten nicht das sie illyrer sind
ein poturkjakovic ist ein christ der zum islam konvertiert ist!serben behaupten nicht das sie illyrer sind,wer erzählt den sowas rum?ich bin stolz drauf das ich aus sibirien komme,das solltest du auch sein mein bosniakischer freund!
Sie haben das zwar nie so gepusht wie die Kroaten(Illyrische Bewegung) aber da die Genetische Verteilung von Haplogruppe I eindeutig ist koennen die Serben machen/tun was sie wollen, sie kommen nich mehr aus der sache raus!Sie behaupteten Früher ne Zeit lang sie wären Illyrer, keine Ahnung wann , hab das irgendwo gelesen .
wo hast den das gelesen bosniakus? du verwechselst da glaub ich serben mit kroatenSie behaupteten Früher ne Zeit lang sie wären Illyrer, keine Ahnung wann , hab das irgendwo gelesen .
Wollten die nicht gerade cool werden zueinander?nicht das es nachher so endet, wie bei den Griechen und Mazedonier...
Die Bruecken sind gerade wieder aufgebaut worden da sollte man nicht gleich schindluder mit denen Betreiben...wir muessen uns glaub ich momentan schon damit begnuegen gegen Waende zu laufen...soll aber auch schoen sein hat's geheissen(ich hab schon erste selbstversuche hinter mir)...P.S. wenn jemand von der Brücke springt!!! nicht gleich folgen bitte!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen