M
Magic
Guest
ja wenn du meinst weist du ich habe keine lust darüber zu diskutieren mit einen ahnugslosen slawen der wo von sich behauptet, Ilyrrer zu sein weist sovas ist lächerlich.du hast eine slawische sprache du bist ein slawe und sei doch stolz drauf!mein gott junge werd doch mal erwachsen im kopf und seh die wahrheit ins gesicht man!du bist SLAWE TILL YOU DIE!!! ich muss lachen weist was für scheise du da schreibst man.also machs gut.vllt in deiner fanasiewelt bist du ein ilyrrer aber in DER REALITÄT BIST DU EIN SLAWE!!!!!! SLAWE SLAWE SLAWE SLAWE!!!!!UND AUSERDEM IN DEINEN LAND BOSNIEN LEBEN MEHR SERBEN UND KROATEN ALS BOSNIER ALSO RUHE JETZT BITTE!!!UND TRÄUM DEIN SLAWISCHEN TRAUM AUS!!man du bsit wie PATRICK DER VON SPONGEBOB auch so dumm in der birne und labert von sachen wo er kein plan hat man!!! hahaha man tust du mir leid....
Hehe...Du bist ein echter Witzbold,witziger als Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbabs Ibn Hadschi Davuhd El Gossarah,hehe
Stell Dich vor den Spiegel,mach die Augen zu und wiederhole 3 mal
Ich bin kein slawe,ich bin kein slawe,ich bin kein slawe und dann öffne Deine Augen und nenne jeden den Du siehst Slawe ABER IN GROßSCHREIBUNG,also SLAWE,SLAWE,SLAWE und wenn Du noch einen Hahn schlachtest,sein Blut trinkst und den rest vom Hahn dem Albanischen Zeus opferst dann wird sich trotzdem nichts ändern
DU BLEIBST ES,SLAWISCH
ALBANER BLEIBEN 20% SLAWEN,wie Kroaten auch nur 20% Slawen sind und Bosnier zu 15%,aber für Dich gebe ich den Bosniern auch 20%
ABER DAS ALBANER SLAWISCHE GENE HABEN DAS BLEIBT AUF EWIG UND LÄSST SICH NICHT WEGDISKUTTIEREN ODER WEGLACHEN ALSO LERNE STOLZ ZU SEIN AUF DEIN SLAWISCHES BLUT WEIL DU ES NIEMALS ÄNDERN KANNST
DU KANNST ES LEUGNEN ABER NICHT ÄNDERN