Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal deinem Geschichtsprofessor, dass Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind, ich bin mir sicher er würde dich auslachen !

Jo...und bei John Wilkes auch:
faqewilkes219markedox3.jpg

"NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO MODERN ALBANIANS."
The Illyrians Von J. J. Wilkes

Das ganze befindet sich auch bei Google Books:
The Illyrians - Google Buchsuche

...aber wir lernen gerade mit dem Wahnsinn zu leben...Macht Spass!

So ein Scheiss!Kein Bosnier ist Illyrer,so zum lachen...die größte betrügerische Gen-Datenbank der Welt vielleicht...Bosnier sind wie schon erwähnt muslimische Kroaten...

Was wollt ihr Albos wir sind Illyrer ;)
Ihr kommt aus dem Kaukasus ihr Einwanderer. :)
Haha

hmm naja...du bist genau wie die mazedonier, die wo auch von sich aus behaupten das alexander der große ein slawe war bzw. ein mazedonier xD.aber das bilden die sich genau so ein wie du behauptest das die albaner slawen sind....aber naja solche leute wie dich muss man reden und träumen lassen...und ja ich weis das ich ein witzbold bin :)...aber du ein fanatiker der von sich behauptet, ilyrrer zu sein aber er leider keiner ist und auch nix mit denen zu tun hat...armer kerl...gib mir halt deine adresse dann lass ich dir rosen schicken...und mit ein zettelchen dazu wo da drin steht:"I'm Bosnian(MOSLEM)and Proud to be a slawe xD.aber weist du ist keine schande ich habe nix gegen dein volk...aber seh es ein du bist und bleibst SLAWE maaa bu :)

Du bist irgendwie putzig veton
Ich bin doch kein fanatiker abuuu....sag doch nicht sowas,das bin ich nicht, ich sage nur wir haben mindesten so viel illyrische gene wie albaner und warscheinlich sogar mehr und ihr Albaner habt mindestens soviel SLAWISCHE Gene wie wir,warscheinlich sogar mehr
Danke für die rosen,du beschämst mich mi deiner aufmerksamkeit,ich werde Dir als gegenzug eine Flasche reinsten selbstgebrannten SLAWISCHEN Wodka schicken mit einem Zettelchen wo drauf steht:
"Für meinen SLAWISCHEN Genossen,don´t forget your slavic roots,you are a better and bigger slave than me and that is what you always be"Albanian Slavic Proud "4"Life

Sag mal deinem Geschichtsprofessor, dass Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind, ich bin mir sicher er würde dich auslachen !

Dann müßte man albaner genauso auslachen und alle anderen die behaupten antike abstammung zu haben ob Hellenen(Griechen) oder Germanen oder sonstwen

Ein Geschichtsprofessor würde sicherlich niemanden auslachen,zumal er auch noch weiß das auf Bosnischem Boden zahlreiche illyrer gelebt haben die nicht über die Berge davongeflogen sind und die gene beweisen auch das illyrische spuren nachwievor vorhanden sind und zwar mehr als die meisten glaubten

Das Problem bei Bosniern war sie hatten nie eine möglichkeit sich damit auseinanderzusetzen da soetwas im Kommunistischen Jugoslawien verboten war,ich bin sicherlich kein reiner illyrer sondern habe wie alle menschen unterschiedliche wurzeln aber auch illyrische was keinen überraschen sollte der sich mit geschichte auskennt

So ein Scheiss!Kein Bosnier ist Illyrer,so zum lachen...die größte betrügerische Gen-Datenbank der Welt vielleicht...Bosnier sind wie schon erwähnt muslimische Kroaten...

Fang nicht wieder so an sonst muß ich Dich auch einen Afroasiatischen einwanderer nennen der keinen tropfen Hellenischen Blutes in sich hat

Ich wette mit Dir ich habe sogar mehr Hellenische Gene in mir als Du
Ich habe zumindest einen Test gemacht der beweist meine Väterliche seite stammt von Antiken Hellenen aus Griechenland ab,das ist schon mal mehr als Du warscheinlich je haben wirst also hör auf uns zu beleidigen und muslimische kroaten zu nennen,Hellenen waren zivillisiert,stark und intelligent und mit so aussagen zeigst du nur das du nichts Hellenisches in dir hast
Esi ise trelos moraki mou,Bosna =illyrisch=Parapolikalo=Tako ti je to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben