B
Bloody
Guest
Sag mal deinem Geschichtsprofessor, dass Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind, ich bin mir sicher er würde dich auslachen !
Wir sinds oder sagen wir so...unsere Vorfahren waren es auf jeden Fall...So ein Scheiss!Kein Bosnier ist Illyrer,so zum lachen...die größte betrügerische Gen-Datenbank der Welt vielleicht...Bosnier sind wie schon erwähnt muslimische Kroaten...
hmm naja...du bist genau wie die mazedonier, die wo auch von sich aus behaupten das alexander der große ein slawe war bzw. ein mazedonier xD.aber das bilden die sich genau so ein wie du behauptest das die albaner slawen sind....aber naja solche leute wie dich muss man reden und träumen lassen...und ja ich weis das ich ein witzbold bin ...aber du ein fanatiker der von sich behauptet, ilyrrer zu sein aber er leider keiner ist und auch nix mit denen zu tun hat...armer kerl...gib mir halt deine adresse dann lass ich dir rosen schicken...und mit ein zettelchen dazu wo da drin steht:"I'm Bosnian(MOSLEM)and Proud to be a slawe xD.aber weist du ist keine schande ich habe nix gegen dein volk...aber seh es ein du bist und bleibst SLAWE maaa bu
Sie behaupteten Früher ne Zeit lang sie wären Illyrer, keine Ahnung wann , hab das irgendwo gelesen .
Sag mal deinem Geschichtsprofessor, dass Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind, ich bin mir sicher er würde dich auslachen !
So ein Scheiss!Kein Bosnier ist Illyrer,so zum lachen...die größte betrügerische Gen-Datenbank der Welt vielleicht...Bosnier sind wie schon erwähnt muslimische Kroaten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen