Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede von den alten Illyrern er kommt mir mit Kroaten an
und Davor Suker ist halb Apache oder was. :birdman:

Ganz Kroatien gehörte mal Bosnien aber das spielt auch keine rolle hier.

ich will dich nur noch einmal daran erinnern das kroatien,bosnien,serbien,montenegro,mazedonien vor einigen jahren ein land waren und vor einigen 100 jahren auch eine religion hatten und somit ein volk waren da sich die kroaten und bosniaken wegen der religion nicht mehr als slawen sehen oder nicht sehen wollen. ihr seit das ein und das selbe!

Ich rede von den alten Illyrern er kommt mir mit Kroaten an
und Davor Suker ist halb Apache oder was. :birdman:

Ganz Kroatien gehörte mal Bosnien aber das spielt auch keine rolle hier.

Sag mal aus welcher Anstallt bist du geflüchtet?

Bosnien ist immer wieder von der bildfläche verschwunden das Land gab es überjahrhunderte nicht und die Idiot kommst mit so einer dummen Aussage haha.

ich will dich nur noch einmal daran erinnern das kroatien,bosnien,serbien,montenegro,mazedonien vor einigen jahren ein land waren und vor einigen 100 jahren auch eine religion hatten und somit ein volk waren da sich die kroaten und bosniaken wegen der religion nicht mehr als slawen sehen oder nicht sehen wollen. ihr seit das ein und das selbe!

Du ich glaub ich muss dich erinnern das Kosova Republik auch zu Jugoslavija gehörte also seit ihr auch das gleich Volk.
Was für einen Müll quatscht du kollege.

Sag mal aus welcher Anstallt bist du geflüchtet?

Bosnien ist immer wieder von der bildfläche verschwunden das Land gab es überjahrhunderte nicht und die Idiot kommst mit so einer dummen Aussage haha.

Bosnien ist überhaupt nicht mehr als andere von der bildfläche verschwunden es gehörte zum Osamnischen reich u.s.w.

Das osmanische reich gibts heute auch nicht mehr und sind die türken weg?

Lass mal deine beleidigungen näää ich weiss das es weh tut du grosser Kroate.

stara_hr.gif

trpimir.jpg

Hrvatska sredinom 9. stoljeca

tomislav.jpg

Hrvatska u doba Kralja Tomislava

Zeig mir doch mal anhand der Karten wo Bosnien ist?

Bosnien gab es da gar nicht, du bist ein dumm schwätzer, liefer mir lieber beweise du Historisches Genie.

Jeder der ein bisschen Ahnung von Jugoslawien hat weis das ausser den Albanern der Rest in Jugoslawien 1 Volk war! Es gab nur 2 Völker in Jugoslawien ,Albaner und Slawen.

Bosnien ist überhaupt nicht mehr als andere von der bildfläche verschwunden es gehörte zum Osamnischen reich u.s.w.

Das osmanische reich gibts heute auch nicht mehr und sind die türken weg?

Lass mal deine beleidigungen näää ich weiss das es weh tut du grosser Kroate.

Wir reden nicht von vor 500 Jahren wir reden von der gesammten Zeit.

Kroatien gab es schon immer, Bosnien nicht!

Und nie gehörte ganz Kroatien Bosnien. Wer hat dir so etwas erzählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben