Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Kroate ist echt verrückt bei diesem Thema spielen die heutigen länder und namen keine rolle.

Sondern die Abstammung und es ist bewiesen das die heutigen bosnier
halt das Urvolk sind sie könnten sich heute auch amerikaner nennen
aber das blut ist wichtig.

BOSNA=ILIRIJA

Also sind Kroaten, Serben, Bosniaken Illyrer?

Cool, wusste ich nicht.

Deine Beiträge haben überhaupt kein Sinn und lassen auf größenwahn vermuten.

Steht der neue Termin beim Arzt schon fest? ::lol:

Noch mal für die dümmsten unter uns, Kroaten, Serben, Bosniaken sind Bosnier.

Kroate4Immer
Du dummes Kind beleidige mich nicht sondern komm zu mier wenn du mich beleidigen willst und dann versuchs nochmal.

Kann man mit dir nicht normal disskutieren?

Ich habe nie gesagt das die Bosniaken nach uns erst auf dem Balkan gekommen sind, ich habe lediglich gesagt das es Bosnien nicht gab.

Die Bosniaken waren schlicht und einfach Kroaten und gehörten zu uns. Somit waren wir gleichzeitig auf dem Balkan. Lies meine Beiträge da stehts.

rausreden, rausreden, rausreden....... hilft dir auch nicht mehr... und die kroaten waren immer kroaten ? kann net sein das die kroaten einmal auch irgendwas anderes waren ? NEIN, natürlich nicht sie waren kroaten... was spielt das jetzt für ne rolle ? was erwartest du ?
jetzt sind es halt bosnjaken, wens dir nicht passt... geh dich nach blajburg vergraben...

ps: und mach nicht so ein auf rambo ;)

Die Bosnier (serbokroatisch: Bosanci/Босанци) sind die Staatsangehörigen Bosnien und Herzegowinas, unabhängig davon welcher Religion oder Ethnie sie angehören.

Insbesondere wird der Begriff für die nach der Verfassung von Bosnien und Herzegowina konstitutiven (staatstragenden) Volksgruppen verwendet.[1]
die bosnischen Muslime, heute meist Bosniaken genannt
die bosnischen Kroaten
die bosnischen Serben

Bosnier ? Wikipedia Hier damit solltest sogar du es verstehn du stolzer "Bosnier"

Ich meinte damit das es Kroatien schon viele Jahre vorher gab als Bosnien, was auch stimmt, schau dir die Karten an.

Und wir haben nie unter der Herrschaft Bosniens gelebt daher es euer Land öfters mal jemandem anderen gehörte.

Und falls du Englisch kannst dann les mal das hier:

Bosnia
Regarding the roots of Bosnians, Dodan notes that Bosnia is historically a Croatian land, that Bosnia belonged to Croatia in the early mediaeval times, that the majority of Bosnian population used to be and are still Croats, and that mediaeval Bosnian kings were ethnic Croats. Even their surnames end in "-an". Dodan quotes Draganovic's and Mandic's research according to which 95 % of Muslims and 30% of Serbs are actually Croats. He also elucidates the Iranian roots of the Croatian people (Dodan 1994).

95% der muslimischen Bosnier sind normalerweise Kroaten.

Das Ustasha Regime in Kroatien hat auch behauptet das Bosnier islamisierte Kroaten sind,weshalb auch diese in die Armee aufgenommen worden sind.

rausreden, rausreden, rausreden....... hilft dir auch nicht mehr... und die kroaten waren immer kroaten ? kann net sein das die kroaten einmal auch irgendwas anderes waren ? NEIN, natürlich nicht sie waren kroaten... was spielt das jetzt für ne rolle ? was erwartest du ?
jetzt sind es halt bosnjaken, wens dir nicht passt... geh dich nach blajburg vergraben...

ps: und mach nicht so ein auf rambo ;)

Kannst du mal eine Sekunde dein nationalistisches gelabber lassen?

Wieder nur Propaganda ich habe nie behauptet das Kroaten schon immer Kroaten waren.

Wieso behauptet, ist es nicht so das Bosniaken unsere Brüder sind?

Kann ich nicht beurteilen.
Ich würde aber eher behaupten das sie ein eigenständiges Volk sind,von wem sie abstammen bleibt ungelöst.

Ich wollte nur nochmal aufgreifen das mit dem Ustasha Regime aufgreufen.

PS: Wieso muss ich öfters hier lesen das wir Türken angeblich von den Bosniaken abstammen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben