Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kennen einen IRAN mit IRANERN... ich kenne auch eine TüRKEI mit TÜRKEN... aber ein land das persien heisst mit persern kenn ich net... zeig mir mal persien auf dem heutigen atlas ? ich kenne nur ein bosnien in dem land leben bosnjaken und fertig, wer das nicht akzeptieren kann ist doch einfach nur blöd...

Es gibt eine iranische Sprachgruppe,aber keine iranische Ethnie.Im Grunde werden alle Iraner genannt die eine iranische Sprache sprechen.

Kurden gibt es auch aber haben kein Land.Trotzdem werden sie Kurden (und leider manchmal Türken von Außenstehenden) genannt.

Der Schah war auch Perser.Die Schah Anhänger sind alles Perser,deswegen hassen sie auch den Ajatollah weil er ihnen ihre Identität geraubt hat.

Ej Kraote bist du schwul oder was du kommst mir mit wikipedia an
ej komm hör auf mit dir rede ich kein wort mehr
du null du zero du witz du.

Wiipedia ej das vergess ich nie in meinem Leben
hihihi.

1. Du kamst mir kein einziges mal mit Fakten an.
2. Du weißt das ich Recht habe und deshalb machst du ein rückzug und beleidigst mich.
3. Du bist hier der größte Witz :rolleyes:

Junge du kommst mit wikipedia an und willst für ernst genommen werden
du bist ein kleines verbländetes kind der zuviel papas und opas rasistischen geschichten zugehört hat. Du hast doch garkeine ahnung.

Und lass mal bitte deine wikipedia Fakten.

Junge du kommst mit wikipedia an und willst für ernst genommen werden
du bist ein kleines verbländetes kind der zuviel papas und opas rasistischen geschichten zugehört hat. Du hast doch garkeine ahnung.

Und lass mal bitte deine wikipedia Fakten.

Das ist nicht nur in Wikipedia so, frag mal paar Bosniaken sie sagen selbst das Bosnier gleich Serben, Kroaten, Bosniaken genannt werden in Bosnien du erzählst hier nur Propaganda.

Ich habe die ein video gesendet was ein bosnischer orthodox deiner meinung ein "bosnischer serbe" dazu sagt und das in der schlimmsten zeit des krieges.

Also brauche ich mich hierzu nicht weiter äussern.

Und immer mehr bosnische orthodoxe und katholiken kennen sich als bosanac an.
Der der krieg und die propaganda und verbländung ist vorbei FÜR IMMER.

Ich habe die ein video gesendet was ein bosnischer orthodox deiner meinung ein "bosnischer serbe" dazu sagt und das in der schlimmsten zeit des krieges.

Also brauche ich mich hierzu nicht weiter äussern.

Und immer mehr bosnische orthodoxe und katholiken kennen sich als bosanac an.
Der der krieg und die propaganda und verbländung ist vorbei FÜR IMMER.

1. Ich habe kein Video gesehen.
2. Du lachst über meine Quelle (Wikipedia), aber bringst selber eine Quelle aus Youtube?
3. Ein orthodoxer Bosnier sagt das er Bosnier ist. Und was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben