Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ne, ich wollte nur mal klarstellen das es egal ist wer was vor 100, 200, 300 jahren war... heute zählt. ich versteh gar nicht was mit euch los ist... du bist als kroate geboren, und wirst als kroate sterben. vieleicht hast du mal kinder, deine kinder haben usw. irgendwann in 100, 200, 300 jahren wird es vieleicht kein kroatien, serbien, bosnien geben... genau so wie es die ilyrer nicht mehr gibt, die römer, die perser usw. und was habt ihr HEUTE davon ?

Ich würde aber eher behaupten das sie ein eigenständiges Volk sind,von wem sie abstammen bleibt ungelöst.

Nein ungelöst bleibt es nicht. Es ist schon gelöst und auch bewießen das Bosnier von den Slawen abstammen. Und das Türken von den Bosniaken abstammen ist nur erlogen und erstunken. Bosniaken suchen sich ein Volk ,hauptsache keine serben.

ne ne, ich wollte nur mal klarstellen das es egal ist wer was vor 100, 200, 300 jahren war... heute zählt. ich versteh gar nicht was mit euch los ist... du bist als kroate geboren, und wirst als kroate sterben. vieleicht hast du mal kinder, deine kinder haben usw. irgendwann in 100, 200, 300 jahren wird es vieleicht kein kroatien, serbien, bosnien geben... genau so wie es die ilyrer nicht mehr gibt, die römer, die perser usw. und was habt ihr HEUTE davon ?

Klar gibt es noch Perser.
Es gibt kein eigenständiges Volk das Iraner heisst.Das sind alles Perser,Paschtunen und Kurden usw.

Also sind Kroaten, Serben, Bosniaken Illyrer?

Cool, wusste ich nicht.

Deine Beiträge haben überhaupt kein Sinn und lassen auf größenwahn vermuten.

Steht der neue Termin beim Arzt schon fest? ::lol:

Noch mal für die dümmsten unter uns, Kroaten, Serben, Bosniaken sind Bosnier.

Kollege deine süssen smileys und deine beleidigungen kannst du lassen damit zeigst du nur das du ein kroate bist.

kroaten in Kroatien sind kroaten
serben in serbien sind serben

aber alle in bosnien sind bosnier mit verschiedenen glaubensrichtungen,
was ja auch schön ist hauptsache bosnier=illyrer.

Kann ich nicht beurteilen.
Ich würde aber eher behaupten das sie ein eigenständiges Volk sind,von wem sie abstammen bleibt ungelöst.

Ich wollte nur nochmal aufgreifen.

Ein eigenständiges Volk ist Bosnien und die Hercegovina ja, aber schau was die Bosnier sind Bosnier ? Wikipedia

Und zu der Zeit des Osmanischen Reiches wurden Teile der Bevölkerung zum Islam bekehrt und so wurden normale Bosnier (Serben, Kroaten daher es keine Bosniaken gab) zum Islam bekehrt. Oder hast du irgend etwas einzuwenden? ^^

PS: Wieso muss ich öfters hier lesen das wir Türken von den Bosniaken abstammen ?

Tut mir leid, ich weiß nicht wieso die das sagen.
Aber wir wissen alle das es nicht so ist ^^

Kollege deine süssen smileys und deine beleidigungen kannst du lassen damit zeigst du nur das du ein kroate bist.

kroaten in Kroatien sind kroaten
serben in serbien sind serben

aber alle in bosnien sind bosnier mit verschiedenen glaubensrichtungen,
was ja auch schön ist hauptsache bosnier=illyrer.

Setz deine Brille auf oder lern lesen:

Die Bosnier (serbokroatisch: Bosanci/Босанци) sind die Staatsangehörigen Bosnien und Herzegowinas, unabhängig davon welcher Religion oder Ethnie sie angehören.

Ein eigenständiges Volk ist Bosnien und die Hercegovina ja, aber schau was die Bosnier sind Bosnier ? Wikipedia

Und zu der Zeit des Osmanischen Reiches wurden Teile der Bevölkerung zum Islam bekehrt und so wurden normale Bosnier (Serben, Kroaten daher es keine Bosniaken gab) zum Islam bekehrt. Oder hast du irgend etwas einzuwenden? ^^

Tut mir leid, ich weiß nicht wieso die das sagen.
Aber wir wissen alle das es nicht so ist ^^

Also gibt es kein wirkliches bosnisches Volk,sondern nur Bosnier als Bezeichnung^^.

Genau :D .

Klar gibt es noch Perser.
Es gibt kein eigenständiges Volk das Iraner heisst.Das sind alles Perser,Paschtunen und Kurden usw.

ich kennen einen IRAN mit IRANERN... ich kenne auch eine TüRKEI mit TÜRKEN... aber ein land das persien heisst mit persern kenn ich net... zeig mir mal persien auf dem heutigen atlas ? ich kenne nur ein bosnien in dem land leben bosnjaken und fertig, wer das nicht akzeptieren kann ist doch einfach nur blöd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben