Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroate4immer
Kroatien gab es schon immer, Bosnien nicht!

Bog i Hrvati oder wie ging das nochma ? :D
hab immer gedacht die serben seien das volk gottes :D ---> nebeski narod :D
aber klar, danke für die aufklärung... kroatien und kroaten sind aus der erde des balkans gewachsen :D
ponikli ste kao lipo hrvatsko cvijece iz zemlje :D oduvek ste bili na balkanu... svaka cast... e glupane jedan retardirani :D

Bog i Hrvati oder wie ging das nochma ? :D
hab immer gedacht die serben seien das volk gottes :D ---> nebeski narod :D
aber klar, danke für die aufklärung... kroatien und kroaten sind aus der erde des balkans gewachsen :D
ponikli ste kao lipo hrvatsko cvijece iz zemlje :D oduvek ste bili na balkanu... svaka cast... e glupane jedan retardirani :D

Ej Cetnik ich habe nichts gegen Serben oder so etwas gesagt deshalb unterlass bitte deine dummen Sprüche, wenn du willst kannst du zu mir kommen und vor meiner Fresse versuchen frech zu werden.

Mit Kroatien gab es schon immer meinte ich natürlich nicht seit es die Erde gibt, ich gebe zu ich habe das etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit das Kroatien viele Jahre vor Bosnien gab, was auch fakt ist. Schau dir die Karten an, wo ist Bosnien?

Wir reden nicht von vor 500 Jahren wir reden von der gesammten Zeit.

Kroatien gab es schon immer, Bosnien nicht!

Und nie gehörte ganz Kroatien Bosnien. Wer hat dir so etwas erzählt?

Kroatien gabs schon immer muahahahah seit dem urknall was
du bist cooler brat hrvat.

Ich rede vom heutigen bosnischen Volk vielleicht lebten wir mal unter kroatischer fahne umgekehrt war es genau so und unter der Jugoslavischen
lebten wir gemeinsam das hat überhaupt nichts zu sagen.

Wichtig sind die DNA-Genforschungen und ergebnisse
und das zeigt das diese ganze Propaganda ein nichts ist.

komm mir nicht mit fakten und drohungen... und schon gar nicht mit beleidigungen, ich bin kein cetnik im gegensatz zu dir du ustasa-nachkomme
wer bist du eigentlich das du einem volk (in dem fall bosnjaken) das egsistenzrecht nimmst, nur weil ihr vor denen auf dem balkian wart ? geh deine komplekse behandeln du wurm...

Ej Cetnik ich habe nichts gegen Serben oder so etwas gesagt deshalb unterlass bitte deine dummen Sprüche, wenn du willst kannst du zu mir kommen und vor meiner Fresse versuchen frech zu werden.

können wir auch gerne arrangieren, obwohl ich mit bosnien eigentlich nichts zu tun habe... aber gerne steh ich meinem nachbarn gegen einen nazi bei...

Kroatien gabs schon immer muahahahah seit dem urknall was
du bist cooler brat hrvat.

Ich rede vom heutigen bosnischen Volk vielleicht lebten wir mal unter kroatischer fahne umgekehrt war es genau so und unter der Jugoslavischen
lebten wir gemeinsam das hat überhaupt nichts zu sagen.

Wichtig sind die DNA-Genforschungen und ergebnisse
und das zeigt das diese ganze Propaganda ein nichts ist.

Ich meinte damit das es Kroatien schon viele Jahre vorher gab als Bosnien, was auch stimmt, schau dir die Karten an.

Und wir haben nie unter der Herrschaft Bosniens gelebt daher es euer Land öfters mal jemandem anderen gehörte.

Und falls du Englisch kannst dann les mal das hier:

Bosnia
Regarding the roots of Bosnians, Dodan notes that Bosnia is historically a Croatian land, that Bosnia belonged to Croatia in the early mediaeval times, that the majority of Bosnian population used to be and are still Croats, and that mediaeval Bosnian kings were ethnic Croats. Even their surnames end in "-an". Dodan quotes Draganovic's and Mandic's research according to which 95 % of Muslims and 30% of Serbs are actually Croats. He also elucidates the Iranian roots of the Croatian people (Dodan 1994).

95% der muslimischen Bosnier sind normalerweise Kroaten.

komm mir nicht mit fakten und drohungen... und schon gar nicht mit beleidigungen, ich bin kein cetnik im gegensatz zu dir du ustasa-nachkomme
wer bist du eigentlich das du einem volk (in dem fall bosnjaken) das egsistenzrecht nimmst, nur weil ihr vor denen auf dem balkian wart ? geh deine komplekse behandeln du wurm...

Du dummes Kind beleidige mich nicht sondern komm zu mier wenn du mich beleidigen willst und dann versuchs nochmal.

Kann man mit dir nicht normal disskutieren?

Ich habe nie gesagt das die Bosniaken nach uns erst auf dem Balkan gekommen sind, ich habe lediglich gesagt das es Bosnien nicht gab.

Die Bosniaken waren schlicht und einfach Kroaten und gehörten zu uns. Somit waren wir gleichzeitig auf dem Balkan. Lies meine Beiträge da stehts.

Dieser Kroate ist echt verrückt bei diesem Thema spielen die heutigen länder und namen keine rolle.

Sondern die Abstammung und es ist bewiesen das die heutigen bosnier
halt das Urvolk sind sie könnten sich heute auch amerikaner nennen
aber das blut ist wichtig.

BOSNA=ILIRIJA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben