Kroate4immer
Kroatien gab es schon immer, Bosnien nicht!
Bog i Hrvati oder wie ging das nochma ?
hab immer gedacht die serben seien das volk gottes ---> nebeski narod
aber klar, danke für die aufklärung... kroatien und kroaten sind aus der erde des balkans gewachsen
ponikli ste kao lipo hrvatsko cvijece iz zemlje oduvek ste bili na balkanu... svaka cast... e glupane jedan retardirani
Wir reden nicht von vor 500 Jahren wir reden von der gesammten Zeit.
Kroatien gab es schon immer, Bosnien nicht!
Und nie gehörte ganz Kroatien Bosnien. Wer hat dir so etwas erzählt?
jetzt ist deine Tarnung aufgeflogenWichtig sind die DNA-Genforschungen und ergebnisse und das zeigt das diese ganze Propaganda ein nichts ist.
Ej Cetnik ich habe nichts gegen Serben oder so etwas gesagt deshalb unterlass bitte deine dummen Sprüche, wenn du willst kannst du zu mir kommen und vor meiner Fresse versuchen frech zu werden.
Kroatien gabs schon immer muahahahah seit dem urknall was
du bist cooler brat hrvat.
Ich rede vom heutigen bosnischen Volk vielleicht lebten wir mal unter kroatischer fahne umgekehrt war es genau so und unter der Jugoslavischen
lebten wir gemeinsam das hat überhaupt nichts zu sagen.
Wichtig sind die DNA-Genforschungen und ergebnisse
und das zeigt das diese ganze Propaganda ein nichts ist.
komm mir nicht mit fakten und drohungen... und schon gar nicht mit beleidigungen, ich bin kein cetnik im gegensatz zu dir du ustasa-nachkomme
wer bist du eigentlich das du einem volk (in dem fall bosnjaken) das egsistenzrecht nimmst, nur weil ihr vor denen auf dem balkian wart ? geh deine komplekse behandeln du wurm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen