Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES kANN NATÜRLICH SEIn das bosnien der ursprung der illyrer ist aber das kann niemand heute mehr beweisen und es kann natürlich auch sein das viele bosnier illyrische gene haben zum größten teil das kann aber genauso auch in serbien sein etc.^^

vorallem weil ja auch die laustizer kultur von illyrern eigeführt wurde und deutsche somit auch illyrische gene besitzen dies habe ich sogar von einer npd seite entnommen!

Na klar sind kroaten auch illyrer aber nicht in dem ausmaß wie die bosnier
und Bosnien ist das Mutterland der illyrer dort ist der anfang.

YouTube - Who were our ancestors?- Genetic history of Europe - DNA - Truth or Machination from IGENEA ?

Du redest so ein mist, den Staat Bosnien gab es erst Jahrhunderte später als Kroatien.

Der Staat Kroatien war lange vor dem Staat Bosnien auf dem Balkan siehst du das du nur scheisse erzählst du dummes Kind?

Und tolle Quellen hast du YOUTUBE hahhhaha::lol:

PROFESOR JOHN WILKES OF UNIVERSITY OF LONDON
ist kein Fakt.

Aber Wikipedia ist seriös und Fakt mit wem rede überhaupt junge junge :rolleyes:

Ich habe wikipedia nie in die Fakten mit den Illyrern mit einbezogen du hirnloses Kind.

ich habe lediglich dir versucht klar zu machen das BOSNIEN NICHT ALLEIN DEN BOSNIAKEN GEHÖRT!

vorallem weil ja auch die laustizer kultur von illyrern eigeführt wurde und deutsche somit auch illyrische gene besitzen dies habe ich sogar von einer npd seite entnommen!

So ein krampf- die NPD-Leute wollen nur nicht wahr haben, daß die Hälfte der Ossis (also potentiellen Wähler) germanisierte Slawen sind :-)

die npd (deutsch narrenpartei) ist ne billige verarsche der ehrenhaften völkischen front deutscher äpfel.

Ich habe wikipedia nie in die Fakten mit den Illyrern mit einbezogen du hirnloses Kind.

ich habe lediglich dir versucht klar zu machen das BOSNIEN NICHT ALLEIN DEN BOSNIAKEN GEHÖRT!

Die Theorie lautet ja dahingehend, daß ALLE Bosnier (also Bosniaken, bosnische Serben und bosnishe Kroaten) UNTEREINANDER näher verwandt sind, als mit ihren Nachbarvölkern (Kroaten und Serben). Und mit Staat hat das nichts zu tun- Staaten sind keine Vorraussetzung für die Existenz eines Volkes und einer Kultur.

... Nur- selbst wenn es sich bei denBosniern um ursprünglich slawisierte/islamisierte/ katholisierte/orthodoxierte Illyrer handelt, ist die Frage- ist das irgendwie hilfreich? Nationalismus und Patriotismus ist schließlich nicht genetisch, sondern emotional gesteuert.

Du redest so ein mist, den Staat Bosnien gab es erst Jahrhunderte später als Kroatien.

Der Staat Kroatien war lange vor dem Staat Bosnien auf dem Balkan siehst du das du nur scheisse erzählst du dummes Kind?

Und tolle Quellen hast du YOUTUBE hahhhaha::lol:

Ej ti ludzak was hat dein kroatien mit den illyrern zu tun die jahrtausende davor schon da waren.
Beantworte mir mal wer ist das urvolk der u.s.a. auch wenn sie heute keine nation haben sind es trotzdem die indianer die jahrtausende vor den amis da waren.

Dein kroatien spielt hier nicht die gerinste rolle.
Ausser dem ist Bosna ein illyrisches wort du vogel.

Die Theorie lautet ja dahingehend, daß ALLE Bosnier (also Bosniaken, bosnische Serben und bosnishe Kroaten) UNTEREINANDER näher verwandt sind, als mit ihren Nachbarvölkern (Kroaten und Serben). Und mit Staat hat das nichts zu tun- Staaten sind keine Vorraussetzung für die Existenz eines Volkes und einer Kultur.

Kroaten, Bosnier, Serben sind im Prnzip das gleiche alles Slawen.

Durch die Osmanen wurden Teile des Balkans zum Islam bekehrt, siehe Albanien, Sandzak, und teilweise Bosnien.

Und die muslimischen Bosnier gibt es erst seit ungefähr 500 Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben