Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist aber tatsächlich so- ein Großteil der Lausitzer und Brandenburger Bevölkerung hat elbslawische Vorfahren (schau dir mal die Namen der Ortschaften in der Gegend an- alle slawischen Ursprungs)- nur- damit wird die NPD bestimmt nicht auf Wählerfang gehen :iconbiggrin:

Ich versteh nicht wieso wir über die West-Slawen diskutieren

:confused:

WIR SIND ALLE MENSCHEN! menschen zu unterscheiden in rassen das wurde nur erfunden um andere menschen auszugrenzen etc.

WIR SIND ALLE MENSCHEN! menschen zu unterscheiden in rassen das wurde nur erfunden um andere menschen auszugrenzen etc.

Ähm, ja. Das Wort zum Samstag :-D Es ist schwachsinnig, über den genetischen ursprung im politischen Zusammenhang zu diskutieren, weil der ersteinmal die kulturelle Zusammengehörigkeit und das Selbstbild eines Volkes überhaupt nicht bestimmt. Eigentlich sollte Europa von so einer Denkweise seit WW2 geheilt sein.

Ähm, ja. Das Wort zum Samstag :-D Es ist schwachsinnig, über den genetischen ursprung im politischen Zusammenhang zu diskutieren, weil der ersteinmal die kulturelle Zusammengehörigkeit und das Selbstbild eines Volkes überhaupt nicht bestimmt. Eigentlich sollte Europa von so einer Denkweise seit WW2 geheilt sein.

Genau sowas sollte eigentlich nicht mehr sein denn was hitler im ww2 mit seinem rassenwahn angestellt hat ist unmenschlich ... 50 mil. leute in einem krieg einfach gestorben nur weil hitler sie für eine niedrige rasse gehalten hat ... und ich glaub das wünscht sich keiner mehr das sich sowas nochmal wiederholt

Ich versteh nicht wieso wir über die West-Slawen diskutieren

:confused:

Es ist ein Beispiel dafür, wie abstrus die Diskussion ist. Briten stammen von den Angelsachsen ab, haben also die eingesessene keltische Bevölkerung verdrängt, genauso wie die Franzosen in der Bretagne. Palästinenser weisen genetisch die höchste Verwandtschaft mit Juden auf, und die Hälfte der NPD Wähler hat Untermenschen-Blut, außerdem stammen die Krajina-Serben von Wallachen ab. Und? Hat das politische Konsequenzen? Warum also sollte ausgerechnet die Klärung des genetischen Ursprungs der Bosnier irgendwelche bahnbrechenden Folgen haben?

Bosniaken sind mit Abstand das "Volk" das regelmäßig seine Abstammung wechselt. Erst seit ihr Bosniaken ein eigenes Volk dann doch Osmanen dann hab ich auch schon Bosnisch-Osmanisch gehört dann seit ihr Slawen und jetzt aufeinmal Illyrer.

Ihr seit Slawen und dafür hab ich Quellen und Beweise.

Es ist ein Beispiel dafür, wie abstrus die Diskussion ist. Briten stammen von den Angelsachsen ab, haben also die eingesessene keltische Bevölkerung verdrängt, genauso wie die Franzosen in der Bretagne. Palästinenser weisen genetisch die höchste Verwandtschaft mit Juden auf, und die Hälfte der NPD Wähler hat Untermenschen-Blut, außerdem stammen die Krajina-Serben von Wallachen ab. Und? Hat das politische Konsequenzen? Warum also sollte ausgerechnet die Klärung des genetischen Ursprungs der Bosnier irgendwelche bahnbrechenden Folgen haben?

Es bringt keine bahnbrechenden Folgen doch es ist immer gut zu wissen was man ist und woher man doch wirklich kommt. Aber manche wollen es nicht wissen und sind verblendet von Müll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben