Ferizaj.Lee
The World is Yours!
Ich erinnere euch daran das in Albanien mehr als die Hälfte Christen sind.
Ich habe wikipedia nie in die Fakten mit den Illyrern mit einbezogen du hirnloses Kind.
ich habe lediglich dir versucht klar zu machen das BOSNIEN NICHT ALLEIN DEN BOSNIAKEN GEHÖRT!
Ej ti ludzak was hat dein kroatien mit den illyrern zu tun die jahrtausende davor schon da waren.
Beantworte mir mal wer ist das urvolk der u.s.a. auch wenn sie heute keine nation haben sind es trotzdem die indianer die jahrtausende vor den amis da waren.
Dein kroatien spielt hier nicht die gerinste rolle.
Ausser dem ist Bosna ein illyrisches wort du vogel.
Ich erinnere euch daran das in Albanien mehr als die Hälfte Christen sind.
Bosnien gehört allen die es verteidigt haben und sich als Bosnier fühlen absolut egal welchen Glauben Sie haben. KAPISI
Kroaten, Bosnier, Serben sind im Prnzip das gleiche alles Slawen.
Durch die Osmanen wurden Teile des Balkans zum Islam bekehrt, siehe Albanien, Sandzak, und teilweise Bosnien.
Und die muslimischen Bosnier gibt es erst seit ungefähr 500 Jahren.
Ausser dem ist Bosna ein illyrisches wort du vogel.
ist doch scheiß egal ich wollte nur zeigen dass es lächerlich ist !
und eben das kansnt auch in der hier sehr aussagekräftigen seite wikipedia auch nach lesen
Anscheinend gibt es genetische Untersuchungen, die das Gegenteil beweisen. ALLE Bosnier haben Gene, die auf einen illyrischen Ursprung hinweisen. Bei den Bosniaken finden sich zusätzlich Gene, die auch bei Völkern arabischen Ursprungs und jüdischen Ursprungs hinweisen, bosnische Serben weisen genetische Gemeinsamkeiten mit Serben auf (irgendwie klar) ebenso Kroaten. Nur sind letztendlich alle BOSNISCHEN Völker miteinander näher verwandt, als mit den slawischen Nachbarvölkern. Ich kann dir die Werte der gen. Untersuchung posten, wenn du willst- wahrscheinlich wirst du daraus genauso wenig schlau wie ich. Und wie gesagt- letztendlich spielt es keine Rolle.
Und im Kosovo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen