Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau sowas sollte eigentlich nicht mehr sein denn was hitler im ww2 mit seinem rassenwahn angestellt hat ist unmenschlich ... 50 mil. leute in einem krieg einfach gestorben nur weil hitler sie für eine niedrige rasse gehalten hat ... und ich glaub das wünscht sich keiner mehr das sich sowas nochmal wiederholt

Ich meine nicht nur das, ich meine den ganzen Schwachsinn mit Schädelmessungen und Ariernachweis etc. Und einige Diskussionen gehen hier in eine ähnlich Richtung (wer sieht "türkisch", "slawisch" oder "illyrisch" aus). Und das in DREI Threads gleichzeitig. Leute, das ist krank.

Bosniaken sind mit Abstand das "Volk" das regelmäßig seine Abstammung wechselt. Erst seit ihr Bosniaken ein eigenes Volk dann doch Osmanen dann hab ich auch schon Bosnisch-Osmanisch gehört dann seit ihr Slawen und jetzt aufeinmal Illyrer.

Ihr seit Slawen und dafür hab ich Quellen und Beweise.

Schön das die Albaner mehr wissen als manche Bosniaken.

Aber ich glaube diesem Jungen da kann man nicht mehr helfen, morgen denkt er, er wäre indianer oder so ::lol:

Es ist ein Beispiel dafür, wie abstrus die Diskussion ist. Briten stammen von den Angelsachsen ab, haben also die eingesessene keltische Bevölkerung verdrängt, genauso wie die Franzosen in der Bretagne. Palästinenser weisen genetisch die höchste Verwandtschaft mit Juden auf, und die Hälfte der NPD Wähler hat Untermenschen-Blut, außerdem stammen die Krajina-Serben von Wallachen ab. Und? Hat das politische Konsequenzen? Warum also sollte ausgerechnet die Klärung des genetischen Ursprungs der Bosnier irgendwelche bahnbrechenden Folgen haben?

genau darauf wollte ich hinaus aber du stricher liegst falsch mit der lausitzer kultur labber nicht soviel schwachsinn

die franzosen sind eine mischung wurden von niemanden verdrängt

mischung aus kelten germanen und einwenig römern italienern vom blut
her

aber sprachlich gesehen romanisch kulturell westeuropäisch!

Ethnische Deutung [Bearbeiten]

Über die von den Trägern dieser Kultur gesprochene Sprache wissen wir mangels schriftlicher Zeugnisse nichts. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde von deutschen Forschern wie Gustaf Kossinna eine karpodakische, später, in Anlehnung an Alfred Götze, eine nordillyrische „Volkszugehörigkeit“ behauptet, während der Tscheche Pič und vor allem der polnische Forscher Jozef Kostrzewski in ihnen Urslawen sahen.

Es bringt keine bahnbrechenden Folgen doch es ist immer gut zu wissen was man ist und woher man doch wirklich kommt. Aber manche wollen es nicht wissen und sind verblendet von Müll.

Ganz einfach- du stammst aus einer Familie, die aseit jahrhunderten in einem einsamen Bergdorf lebt, daß im Winter monatelang eingeschneit ist? Glückwunsch, wahrscheinlich ist dein Genpool recht einheitlich. Sobald irgendwelche deiner Vorfahren in der Nähe von Flüssen, in Tälern,in Städten oder an alten Verkehrswegen gelebt haben, sind die Chancen relativ schlecht, um von EINEM Ursprung zu sprechen.

Natürlich misschen sich Völker mit der Zeit. Ob man im Dorf lebt oder in einer Metropole wie Beograd. Aber sie mischen sich sicherlich nicht so stark das du vom illyrer zum slawen motierst.

Bosniaken sind mit Abstand das "Volk" das regelmäßig seine Abstammung wechselt. Erst seit ihr Bosniaken ein eigenes Volk dann doch Osmanen dann hab ich auch schon Bosnisch-Osmanisch gehört dann seit ihr Slawen und jetzt aufeinmal Illyrer.

Ihr seit Slawen und dafür hab ich Quellen und Beweise.

Shqipe hör mal zu du hast nix an beweisen okay
über die bosnier sagen die führenden experten dieser welt das sie die waren illyrer sind.
Bei euch ist nichts bewiesen. Das heutige bosnien ist das Herz des alten Illyrien PUNKT.

Wir sind ja heute auch bosniaken dieses land ist schon mehrere hundert jahre alt ich seit heute auch albaner und nicht illyrer.
Osmanen waren wir nie wir haben nur den islam angenommen und dafür bin ich meinen vorfahren dankbar und bei euch war es genau so.
Kosovo war ein teil jugoslaviens ihr heult tito heute noch nach
Albanien wollte auch zu Jugoslavien gehören tito wollte aber nicht.

genau darauf wollte ich hinaus aber du stricher liegst falsch mit der lausitzer kultur labber nicht soviel schwachsinn

die franzosen sind eine mischung wurden von niemanden verdrängt

mischung aus kelten germanen und einwenig römern italienern vom blut
her

aber sprachlich gesehen romanisch kulturell westeuropäisch!

Ethnische Deutung [Bearbeiten]

Über die von den Trägern dieser Kultur gesprochene Sprache wissen wir mangels schriftlicher Zeugnisse nichts. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde von deutschen Forschern wie Gustaf Kossinna eine karpodakische, später, in Anlehnung an Alfred Götze, eine nordillyrische „Volkszugehörigkeit“ behauptet, während der Tscheche Pič und vor allem der polnische Forscher Jozef Kostrzewski in ihnen Urslawen sahen.

1. Ich bin kein Stricher du Arschloch.

2. Wenns Dir Spaß macht, dann drösel doch den Genpool der Franzosen auf, ich hatte nicht vor, eine Abhandlung zu schreiben. Fakt ist- in der BRETAGNE haben Kelten gelebt, etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Wenn du Ahnung von der Geschichte Mitteleuropas hättest, wäre Dir eh klar, daß ich vereinfache und polemisiere.

3. Wenn du dich den Thesen der NPD unbedingt anschließen willst, dann sei halt beleidgt, wenn ich sie schwachsinnig finde. Wenn nicht, dann komm mal runter.

Was hat Tito jetzt mit den illyrern zu tun du Idiot. EInen moment bitte ich muss einpaar beweise kopieren und dir die quellen zeigen du idiot.

Shqipe hör mal zu du hast nix an beweisen okay
über die bosnier sagen die führenden experten dieser welt das sie die waren illyrer sind.
Bei euch ist nichts bewiesen. Das heutige bosnien ist das Herz des alten Illyrien PUNKT.

Wir sind ja heute auch bosniaken dieses land ist schon mehrere hundert jahre alt ich seit heute auch albaner und nicht illyrer.
Osmanen waren wir nie wir haben nur den islam angenommen und dafür bin ich meinen vorfahren dankbar und bei euch war es genau so.
Kosovo war ein teil jugoslaviens ihr heult tito heute noch nach
Albanien wollte auch zu Jugoslavien gehören tito wollte aber nicht.

Du bist so verblendet das du alle Beweise die ich davor gepostet habe einfach ignorierst weil du ganz genau weisst das du im unrecht bist ::lol::help:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben