Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quellen:

timediver® - Albanien Illyrer Albaner

Die Illyrer: Hirten, Krieger, Handelsherren

ORF ON Science - Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk?

derStandard.at

Illyrer - Bedeutung, Definition, Erklrung

Illyrien - MSN Encarta

Origine_slaves.png

Für dieses Bild schau dir bitte diese Seite an in der steht das Bosniaken Slawen sind.
Südslawen ? Wikipedia

Naja, es gibt auch Theorien, nach denen die Albaner ein Mischvolk sind, und die Illyrer nur einen Teil der Vorfahren sind. Und wie gesagt- es handelt sich IMMER um Theorien- sonst müßte man dem gesamten Balkan Blut abnehmen und eine DNA -Analyse machen- und das wäre sehr teuer.

Siehst du, du sagst es selbst Illyrer Kriegsvolk man hat im Bosnienkrieg gesehen das Bosnier die stolzesten kämpfer sind den was wir angestellt haben das haben die grössten kriegsexperten nicht für möglich gehalten.
Und für euch haben wir im Kosovo auch gekämpft. Wir haben gegen alle gekämpft wie lange habt ihr es nur gegen die serben ausgehalten?

Sag doch mal Fakten oder sind das nicht genug Beweise. Ja man hat gemerkt wie stark irh doch gekämpft habt in Srebrenica und den rest. Nur weiter so. :app:

Ihr habt eiskalt verloren man mach die augen auf.

und weil vllt 100 bosniaken im kosovokrieg gekämpft haben heist das noch lange nicht das ihr illyrer seit. schäm dich lieber und gib mal ernstzunehmende argumente.

na bestimmt nicht die bosnier sondern ebend wohl ehr die albaner die angrenzen oder?

braucht mir kein danke zu geben ist logisch genug :cool:

Neben den beiden wichtigsten Aufnahmeländern Albanien und Mazedonien haben auch Montenegro (65.000) und Bosnien-Herzegowina (21.500) Flüchtlinge aus dem Kosovo aufgenommen.

So wo sind deine Kraoaten jetzt. Sollstest mehr respekt oder inteligenz zeigen.

Naja, es gibt auch Theorien, nach denen die Albaner ein Mischvolk sind, und die Illyrer nur einen Teil der Vorfahren sind. Und wie gesagt- es handelt sich IMMER um Theorien- sonst müßte man dem gesamten Balkan Blut abnehmen und eine DNA -Analyse machen- und das wäre sehr teuer.

geh in den norden albaniens am besten malesia da siehst du es !

Und ausserdem brauchst du nur die Illyrischen Namen und Regionen zu kennen denn die haben im albanische alle eine Bedeutung.

Neben den beiden wichtigsten Aufnahmeländern Albanien und Mazedonien haben auch Montenegro (65.000) und Bosnien-Herzegowina (21.500) Flüchtlinge aus dem Kosovo aufgenommen.

So wo sind deine Kraoaten jetzt. Sollstest mehr respekt oder inteligenz zeigen.

zeig mal ne quelle und wenn waren es die 10tausend albaner die dort leben und ihre familien aufgenommen haben!

Mein Gott diese 20.000 Albaner wurden nicht aufgenommen sie haben endweder Geld gezahlt um über die Grenzen zu kommen oder sind asyl ins Landesinnere. Aufgenommen zu werden heist wenn man bei hilfsbereiten menschen wohnen und essen darf und ein dach überm kopf hat.

Sag doch mal Fakten oder sind das nicht genug Beweise. Ja man hat gemerkt wie stark irh doch gekämpft habt in Srebrenica und den rest. Nur weiter so. :app:

Ihr habt eiskalt verloren man mach die augen auf.

und weil vllt 100 bosniaken im kosovokrieg gekämpft haben heist das noch lange nicht das ihr illyrer seit. schäm dich lieber und gib mal ernstzunehmende argumente.

Fakten liefern hieße Blut abnehmen bei dreivierteln der bosnischen und dreiviertel der albanischen Bevölkerung. Bis dahin ist NICHTS auch nur ANSATZWEISE bewiesen- und bei dem Heldentum, das du bis jetzt an den Tag gelegt hast, gehörst du wahrscheinlich zu denen, die bei einer Blutabnahme ohnmächtig werden.

100 jahre lang haben wir es gegen die serben ausgehalten während ihr euch mal euch mit den indentifiziert habt

meinst du albaner haben nicht im bosnienkrieg mitgekämpft wir haben schon bei kroaten mitgeholfen also bisschen recherchieren

Mein Freund ein Bosnier hat sich nie als Serbe indentifiziert.

Jugoslavien war was anderes wen wir uns doch als serben fühlten warum haben wir krieg geführt unlogisch.

Fakten liefern hieße Blut abnehmen bei dreivierteln der bosnischen und dreiviertel der albanischen Bevölkerung. Bis dahin ist NICHTS auch nur ANSATZWEISE bewiesen- und bei dem Heldentum, das du bis jetzt an den Tag gelegt hast, gehörst du wahrscheinlich zu denen, die bei einer Blutabnahme ohnmächtig werden.

Rede ich hier von der bosnischen Front wie sie gegen alle gekämpft und gewonnen hat oder tut das bosna505 ???

Ich mach hier nicht auf hart oder was du da denkst. Aber wenn dir das gelaber hier nicht passt dann geh bitte schlafen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben