Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne die nato wäre albanien bei getreten !

mal sehen was dann passiert wäre

ich will nicht wissen was die chemie bomben in serbien ausgerichtet hätten!

Die Uck hat genug getan dafür das sie vom Volk gegründet worden ist. Aber bei euch hat die Nato ebenfalls eingegriffen und ich würde mal wissen wollen wie ihr heute dagestanden werd wenn die nicht eingegriffen hetten gegen serbien und kroatien ,da ihr eh schon in scheiße gesteckt habt was euer militär anging.

Irgendwie muss ich ihm ja klar machen das die Bosniaken den Krieg nicht gewonnen haben ,sondern ihn verloren haben und das geht nur in dem ich ihn an die Todesopfer erinnere. Oder wie stellst du dir das vor?

Mit :app:???? Wer anderen sagt, sie sollen sich schämen, der sollte selber ein bestimmtes Benehmen an den Tag legen.

Wie dem auch sein- ich gehe jetzt wirklich schlafen. Träumt alle selig von eurer ruhmreichen illyrischen Vergangenheit, und wenn sie euch eines Tages einholen sollte, freue ich mich über Bilder wie "Ich im Nahkampf" oder "Heldenhafter Jung-Illyrer hinter der feindlichen Front" etc.:D

Die Uck hat genug getan dafür das sie vom Volk gegründet worden ist. Aber bei euch hat die Nato ebenfalls eingegriffen und ich würde mal wissen wollen wie ihr heute dagestanden werd wenn die nicht eingegriffen hetten gegen serbien und kroatien ,da ihr eh schon in scheiße gesteckt habt was euer militär anging.

Das Problem und der unterschied waren wir hatten keine Armee und durften sie auch nicht bewaffnen wir haben die kroaten und serben mit ihren eigenen waffen geschlagen.

Ihr wart von anfang an voll bewaffnet wären wir in dieser position vom ersten tag weisst du ja was wäre.

Wie dem auch sein- ich gehe jetzt wirklich schlafen. Träumt alle selig von eurer ruhmreichen illyrischen Vergangenheit, und wenn sie euch eines Tages einholen sollte, freue ich mich über Bilder wie "Ich im Nahkampf" oder "Heldenhafter Jung-Illyrer hinter der feindlichen Front" etc.:iconbiggrin:

Geh Piss die Wand an!

Und nun zu bosna505:

Wir sind um einiges mehr illyrischer Abstammung !

Ihr seit wie in deinem Text schon gesagt sehr stark verwandt mit den serben das heist ihr habt euch stark vermischt. ihr habt vllt. mal 5% illyrisches Blut in euren Adern.

Ihr wart von anfang an voll bewaffnet wären wir in dieser position vom ersten tag weisst du ja was wäre.

Wie bitte ?

Wir standen genau so scheiße wir ihr da mit veralterten Ak47 sind einige Bauern aus dem Haus und jagt auf serbische Soldaten gemacht. Wenn du das "Von Anfang an Bewaffnet" nennst. na dann.

Wie bitte ?

Wir standen genau so scheiße wir ihr da mit veralterten Ak47 sind einige Bauern aus dem Haus und jagt auf serbische Soldaten gemacht. Wenn du das "Von Anfang an Bewaffnet" nennst. na dann.

haha bosnier sind mehr illyrer als albaner
omg

ihr zählt doch zu den südslawen und ein illyrer war der feind des slawen selbst wenn du kein slawe wärst bosnier wärst du jetzt ein romanisierter illyrer sprich ein walache !

wir haben durch unsere zähigkeit und widerstandwillen überlebt sowie der kultuerellen und geographischen begebenheiten überlebt während ihr 2-3mal assimiliert wurdet

auserdem hat südillyrien das kulturelle zentrum gebildet und nicht bosnien wie es auch heute ist mit dem süden albaniens der kultivierter angeblich ist als der norden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben