Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott diese 20.000 Albaner wurden nicht aufgenommen sie haben endweder Geld gezahlt um über die Grenzen zu kommen oder sind asyl ins Landesinnere. Aufgenommen zu werden heist wenn man bei hilfsbereiten menschen wohnen und essen darf und ein dach überm kopf hat.

Also jetzt wirst du langsam unverschämt mein Freund ich habe selbst camps gesehen wo ihr zusammen gelebt habt.

Rede ich hier von der bosnischen Front wie sie gegen alle gekämpft und gewonnen hat oder tut das bosna505 ???

Ich mach hier nicht auf hart oder was du da denkst. Aber wenn dir das gelaber hier nicht passt dann geh bitte schlafen .

Bosna redet Schwachsinn, und du ziehst Tote mit rein. Schwachsinn kommentiere ich nicht.

Rede ich hier von der bosnischen Front wie sie gegen alle gekämpft und gewonnen hat oder tut das bosna505 ???

Ich mach hier nicht auf hart oder was du da denkst. Aber wenn dir das gelaber hier nicht passt dann geh bitte schlafen .

wir sind illyrer und ich gebe ein fuck auf die nicht befürworter alle anderen die illyrer sein wollen von mir aus ! sie müssen aber als aller erstes an erkennen das albaner nachfahren der illyrer sind ende aus!

Für ein armes zerbombtes nachkriegsland sind 21500 eine mänge
immerhin mehr als Deutschland.

Bosna redet Schwachsinn, und du ziehst Tote mit rein. Schwachsinn kommentiere ich nicht.

Irgendwie muss ich ihm ja klar machen das die Bosniaken den Krieg nicht gewonnen haben ,sondern ihn verloren haben und das geht nur in dem ich ihn an die Todesopfer erinnere. Oder wie stellst du dir das vor?

wir sind illyrer und ich gebe ein fuck auf die nicht befürworter alle anderen die illyrer sein wollen von mir aus ! sie müssen aber als aller erstes an erkennen das albaner nachfahren der illyrer sind ende aus!

Gerade ihr seit doch die die sagen ihr seit die einzig waren nachfahren.
Bosnier haben schon immer gesagt das Albaner zu den ältesten völkern
der Balkan gehört nicht wie andere.

Gerade ihr seit doch die die sagen ihr seit die einzig waren nachfahren.
Bosnier haben schon immer gesagt das Albaner zu den ältesten völkern
der Balkan gehört nicht wie andere.

Ja ,nur das ändert nichts an der Tatsache das ihr nicht die illyrische Abstammung besitzt.

Irgendwie muss ich ihm ja klar machen das die Bosniaken den Krieg nicht gewonnen haben ,sondern ihn verloren haben und das geht nur in dem ich ihn an die Todesopfer erinnere. Oder wie stellst du dir das vor?

Diese Todesopfer gab es nur weil es ein geplannter Überfall auf Bosnien war
und wir jahrelang embargos auf einfuhr von waffen hatten.

Hätte es ein gleichgewicht in der Bewaffnung gegeben dann würde es heute ganz anders aussehen. Aber trotzden hat bosnien keinen meter seiner teritorie verloren.

Aber wie hättet ihr albaner ohne die nato ausgesehen mal ganz ganz erlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben