Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das die Albaner mehr wissen als manche Bosniaken.

Aber ich glaube diesem Jungen da kann man nicht mehr helfen, morgen denkt er, er wäre indianer oder so ::lol:

Kroaten sind doch die letzten leute überhaupt das sagen alle jugos
ihr verkauft doch alles was ihr habt keine Ehre ihr geht sonntags in die kirche
um über landsleute zu tratschen und um euren neuen opel zu zeigen
ich seit peinlicher als alle deutschen zusammen.

Wir Bosnier haben gegen alles und jeden gekämpft und das mit der schlechtesten bewaffnung. Ihr kroaten und alle anderen habt doch die
hosen voll wenn ihr euch an die bosnische front erinnert.

Nächstes mal werdet ihr besser nachdenken ob ihr angreift den dann geht es ganz schnell.

Natürlich misschen sich Völker mit der Zeit. Ob man im Dorf lebt oder in einer Metropole wie Beograd. Aber sie mischen sich sicherlich nicht so stark das du vom illyrer zum slawen motierst.

VÖLKER definieren sich in erster Linie über die SPRACHE und die KULTUR- nicht über ihre Gene. Wenn ein Volk durch besondere Gegebenheiten seine Homogenität bewahren konnte, dann läßt es sich unter Umständen auch genetisch eingrenzen. Sich für die Herkunft eines Volkes zu interressieren, ist an sich O.K., nur daß das oft mit Gebietsansprüchen verbunden ist (wir waren aber zuerst da) und irgendwelchen Überlegenheitstheorien (ihr seid aber damals zum Islam konvertiert und wir nicht)- und da wird es krank.

Quellen:

timediver® - Albanien Illyrer Albaner

Die Illyrer: Hirten, Krieger, Handelsherren

ORF ON Science - Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk?

derStandard.at

Illyrer - Bedeutung, Definition, Erklrung

Illyrien - MSN Encarta

Origine_slaves.png

Für dieses Bild schau dir bitte diese Seite an in der steht das Bosniaken Slawen sind.
Südslawen ? Wikipedia

1. Ich bin kein Stricher du Arschloch.

2. Wenns Dir Spaß macht, dann drösel doch den Genpool der Franzosen auf, ich hatte nicht vor, eine Abhandlung zu schreiben. Fakt ist- in der BRETAGNE haben Kelten gelebt, etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Wenn du Ahnung von der Geschichte Mitteleuropas hättest, wäre Dir eh klar, daß ich vereinfache und polemisiere.

3. Wenn du dich den Thesen der NPD unbedingt anschließen willst, dann sei halt beleidgt, wenn ich sie schwachsinnig finde. Wenn nicht, dann komm mal runter.

ja kelten haben doch fast ganz europa bewohnt ist schon klar dass du pauschalisiert hast

das war wikipedia !

Siehst du, du sagst es selbst Illyrer Kriegsvolk man hat im Bosnienkrieg gesehen das Bosnier die stolzesten kämpfer sind den was wir angestellt haben das haben die grössten kriegsexperten nicht für möglich gehalten.
Und für euch haben wir im Kosovo auch gekämpft. Wir haben gegen alle gekämpft wie lange habt ihr es nur gegen die serben ausgehalten?

Kroaten sind doch die letzten leute überhaupt das sagen alle jugos
ihr verkauft doch alles was ihr habt keine Ehre ihr geht sonntags in die kirche
um über landsleute zu tratschen und um euren neuen opel zu zeigen
ich seit peinlicher als alle deutschen zusammen.

Wir Bosnier haben gegen alles und jeden gekämpft und das mit der schlechtesten bewaffnung. Ihr kroaten und alle anderen habt doch die
hosen voll wenn ihr euch an die bosnische front erinnert.

Nächstes mal werdet ihr besser nachdenken ob ihr angreift den dann geht es ganz schnell.

Du ehrenloser hund du hast deine eigene landsleute beleidigt du bist so ein arschgeficktes kind rede nicht über mein land komm zu mir gib mir mal deine handy nummer ich ruf dich jetzt an

Siehst du, du sagst es selbst Illyrer Kriegsvolk man hat im Bosnienkrieg gesehen das Bosnier die stolzesten kämpfer sind den was wir angestellt haben das haben die grössten kriegsexperten nicht für möglich gehalten.
Und für euch haben wir im Kosovo auch gekämpft. Wir haben gegen alle gekämpft wie lange habt ihr es nur gegen die serben ausgehalten?

100 jahre lang haben wir es gegen die serben ausgehalten während ihr euch mal euch mit den indentifiziert habt

meinst du albaner haben nicht im bosnienkrieg mitgekämpft wir haben schon bei kroaten mitgeholfen also bisschen recherchieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben