bosna505
Gesperrt
Quelle ???
Urvölker in Albanien
Urvölker in Serbien & Montenegro
Quelle ???
Naja da steht 18% Phönizier und 2% Wikinger ????????
Ich glaub dem nicht.
Hey ich geh pennen alter bin voll müde. wir reden sicher morgen wieder drüber. also bosanksi sudzuk ich hab nix gegen bosanski im gegenteil hab sogar bosnische kolegen aber wegen dem illyrer sind wir halt verschiedener meinungen. hau rein .
Hau rein zemo und gibts nix besseres als bosnischen sudzuk
und albanischen cognac.
Kroaten sind doch die letzten leute überhaupt das sagen alle jugos
ihr verkauft doch alles was ihr habt keine Ehre ihr geht sonntags in die kirche
um über landsleute zu tratschen und um euren neuen opel zu zeigen
ich seit peinlicher als alle deutschen zusammen.
Wir Bosnier haben gegen alles und jeden gekämpft und das mit der schlechtesten bewaffnung. Ihr kroaten und alle anderen habt doch die
hosen voll wenn ihr euch an die bosnische front erinnert.
Nächstes mal werdet ihr besser nachdenken ob ihr angreift den dann geht es ganz schnell .
Es gab sicher auch Probleme zwischen Kroaten und Bosniaken, das kann man nicht verschweigen. Siehe z.B. Mostar. Aber wir haben im Gegensatz zu anderen gelernt (zumindest manche) das wir beide besser dran sind, wenn wir freundschaftlich zusammenleben.
der islamist soll sich aus bosnien scheren, die sind mir genauso leid wie sie euch es sind. wegen solchen idioten müssen wir beide bosniaken und kroaten immer wieder einstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen