Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da. Dann müssten die Türken aber eh 30% Illyrer sein. Wie gesagt, sie haben die Türkei, bzw das osmanische Reich regiert. Und wenn nun durch die Krim 10% Illyrer in die Ukraine kommen, na dann!

Die bosnier die in die Türkei gewandert sind waren nicht nur illyrer sondern auch kelten,germanen,slawen,hellenen...usw
Stell Dich doch nicht dumm außerdem waren ukrainerinen geiler als türkinen darum haben wir dort mehr nachwuchs gezeugt,die hatten auch keinen schnurrrbart wie die ursprünglichen türkinen

Außerdem, wenn Ukrainer mindestens 10 % illyrische Gene haben, wieso haben die dann nicht auch mongolisch-türkische Gene ?

Immerhin gehörte ein Teil der heutigen Ukraine zum Osmanischen Reich !

Weil die meisten Soldaten die turvölkische abstammung sind in anatolien und im osten waren

Anstatt das ihr euch Bosnier gedanken macht ob ihr Slawen oder was anderes seid, solltet ihr euch mehr gedanken darüber machen ob ihr jetzt nun bosnier,kroaten oder serben seid ? !

Die bosnier die in die Türkei gewandert sind waren nicht nur illyrer sondern auch kelten,germanen,slawen,hellenen...usw
Stell Dich doch nicht dumm außerdem waren ukrainerinen geiler als türkinen darum haben wir dort mehr nachwuchs gezeugt,die hatten auch keinen schnurrrbart wie die ursprünglichen türkinen

Dieses Argument war schlecht!!!!!!!!!!! VERDAMMT SCHLECHT!!

Ich bin auch kein illyrer sondern Bosnier aber eine linie(ca 25%) ist illyrisch und eine ist Hellenisch,und ich beleidige niemanden der nicht zu erst beleidigt,das weißt Du schon
Und nochmal Du kannst bei igenea als nationalität angeben was Du willst und viele geben eine andere an oder behaupten adoptiert zu sein,ich habe Bosnier angegeben und habe väterlich Hellenen bekommen obwohl Bosnien unter 3% Hellenen sind,

Ich gehe jetzt Ficken während Du wichst und ich denke dabei nicht an illyrer oder Hellenen wie Du sondern an die muschi die vor mir liegt,bis dann zemo

1. Schreib nicht so fett. Ich kriege keine Angst dadurch, oder nehme deine Beiträge ernster.

2. Hast Du noch nie (eine Frau) gefickt.

Wieso stimmt die Studie nicht, die ich vorgelgt habe? Sie beweist das Gegenteil! Naja, darum stimmt sie wohl nicht. :birdman:

Erstmal seit ihr schlimmer als die Schmeissfliegen,da kommen immer gleich 5 aufeinmal mit denen man sich ausseinandersetzen muss, wieder eine sache mehr die ihr von den Türken geerbt habt.

Es gibt und gab keine illyrische sprache sondern es gab verschiedene Dialekte die heute ausgestorben sind
Ihr habt nicht mal 10 wörter die illyrischen Ursprungs sind und die 7,8 wörter die ihr habt sind nicht seit 2000 jahren vorhanden sondern die habt ihr vor gar nicht so langer zeit übernommen ABER jetzt vergleich das mal mit den TÜRKISCHEN WÖRTERN die ihr habt also wenn Sprache=Volk ist was seit ihr dann mehr illyrisch oder türkisch,hmmm

Natürlich hat Bosnien illyrische Wörter wie schon unser Name aus einem illyrischen wort abstammt,nämlich BOSNA ! Aber bei vielen Wörtern weiß man nicht mehr das sie illyrischen Ursprungs sind oder besser gesagt eines illyrischen Dialektes und slawische sprachen sind für Bosnier auch nicht leichter zu verstehen als deutsch oder türkisch von denen wir auch sehr viel in unsere SCHÖNE Sprache übernommen haben,ich arbeite u.a. mit russen,polen...usw und bis auf einige sachen bei russen(aber nicht so viel wie alle denken)sind die für uns nicht zu verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal seit ihr schlimmer als die Schmeissfliegen,da kommen immer gleich 5 aufeinmal mit denen man sich ausseinandersetzen muss, wieder eine sache mehr die ihr von den Türken geerbt habt.

Es gibt und gab keine illyrische sprache sondern es gab verschiedene Dialekte die heute ausgestorben sind
Ihr habt nicht mal 10 wörter die illyrischen Ursprungs sind und die 7,8 wörter die ihr habt sind nicht seit 2000 jahren vorhanden sondern die habt ihr vor gar nicht so langer zeit übernommen ABER jetzt vergleich das mal mit den TÜRKISCHEN WÖRTERN die ihr habt also wenn Sprache=Volk ist was seit ihr dann mehr illyrisch oder türkisch,hmmm

Natürlich hat Bosnien illyrische Wörter wie schon unser Name aus einem illyrischen wort abstammt,nämlich BOSNA ! Aber bei vielen Wörtern weiß man nicht mehr das sie illyrischen Ursprungs sind oder besser gesagt eines illyrischen Dialektes und slawische sprachen sind für Bosnier auch nicht leichter zu verstehen als deutsch oder türkisch von denen wir auch sehr viel in unsere SCHÖNE Sprache übernommen haben,ich arbeite u.a. mit russen,polen...usw und bis auf einige sachen bei russen(aber nicht so viel wie alle denken)sind die für uns nicht zu verstehen

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich hat Bosnien illyrische Wörter wie schon unser Name aus einem illyrischen wort abstammt,nämlich BOSNA ! Aber bei vielen Wörtern weiß man nicht mehr das sie illyrischen Ursprungs sind oder besagt eines illyrischen Dialektes und slawische sprachen sind für Bosnier auch nicht leichter zu verstehen als deutsch oder türkisch von denen wir auch sehr viel in unsere SCHÖNE Sprache übernommen haben,ich arbeite u.a. mit russen,polen...usw und bis auf einige sachen bei russen(aber nicht so viel wie alle denken)sind die für uns nicht zu verstehen

Vor nicht so langer Zeit also? Dieso Wörter hat man erst gerade herausgefunden! Deine Theorie ist zerstört. Die illyrische Sprache existierte. Nur wurden sie in verschiedenen Dialekten gesprochen, ist ja klar. Und Sprachen verändern sich auf längere Distanz. So auch Eure. Slawisch und nix dahinter.

Vor nicht so langer Zeit also? Dieso Wörter hat man erst gerade herausgefunden! Deine Theorie ist zerstört. Die illyrische Sprache existierte. Nur wurden sie in verschiedenen Dialekten gesprochen, ist ja klar. Und Sprachen verändern sich auf längere Distanz. So auch Eure. Slawisch und nix dahinter.

Du Dorftrottel,ich rede immer mit meinen Russischen Kollegen Bosnisch und er Russisch damit wir sehen was wir verstehen und zu 70,80% verstehen wir nicht was der andere sagt und Polen verstehe ich vielleicht zu 15%
Da verstehe ich bei Türken viel mehr Wörter
Es existieren nichtmal 10,15 illyrische Wörter,wenn ihr behauptet albanisch wäre illyrisch macht ihr euch lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben