MIC SOKOLI
Gesperrt
Beleidigt ja nicht die armen albener nur sie sind die waren und einzigen nachfahren der Ilyrer!Ihr koennt ja nicht mal nachweisen das es euch ums 11jahrhundert gegeben hat!
die albaner hat es erst seit dem 28.11.1912 gegeben...
Beleidigt ja nicht die armen albener nur sie sind die waren und einzigen nachfahren der Ilyrer!Ihr koennt ja nicht mal nachweisen das es euch ums 11jahrhundert gegeben hat!
wo seit ihr Illyrer?
Balkan 900 bis 1400 n. Chr. wo sind die Illyrer?
http://images.google.de/imgres?imgu...bnw=150&prev=/images?q=bosna+1200&gbv=2&hl=de
die albaner hat es erst seit dem 28.11.1912 gegeben...
hier wollen einige bosnier, welche den illyrischen namen bosnien geerbt haben,
welche das land übernommen haben, als ur-enkel der illyrer darstellen.
ihr verhaltet euch ähnlich wie die slawo-mazedonier, die mit geschichtsfälschungen versuchen, ihre herkunft und ihre vorfahren neu zu erfinden.
es geht euch nicht um eure vorfahren, sondern um euch von den restlichen jugoslawen (kroaten und serben) zu distanzieren.
ihr versucht gerade den usern zu erklären, dass ihr euch eher mit den albanern ähnelt, als mit den kroaten und serben....
eure vorfahren sind slawen gewesen,
auch wenn ihr euch mit einigen illyrern vermischt habt.
lächerlich...
Achso jetzt weiss er sogar wer was geerbt hat bist du Notar
oder was.
Ihr benehmt euch doch schlimmer als Griechen aber Griechen haben
was vorzuweisen in ihrer Geschichte aber ihr sagt einfach nein
dieses und jenes ist albaner gewesen und nicht grieche, ägypter,
franzose, chinese, Inder, mayas, aussererdischer, marsmännchen
heinzelmännchen, Thomas Gottschalk, rudi völler, nein alles Albaner.
wenn du diskutieren musst darfst du nicht die wahrheit blockieren und nur dein traum leben!!
wir haben dir viele ähnlichkeiten gezeigt doch du willst deine verschissenen gentests hören sonst nichts,
gentest? ich bezweifle es SEHR, den interessant ist das bei euch fast nicht osmanisches rauskamm schon alleine deshalb ist es sehr rätselhaft dieser gentest
was habt ihr den geerbt?
die kultur?
das osmanisch-slawische blut solltet ihr von den illyrern geerbt haben?
die sprache?
ich bezweifle es sehr
das einzige das ihr geerbt (gestohlen) habt ist das land,
wie gesagt wann kamen die slawen? war der bosnische statt 900-1100 n. chr nicht slawisch? hattet ihr so schnell die ganze kultur verloren? solch starke illyrer sollt ihr sein?
ich glaube sie schämen sich dafür slawen zu sein.
sehe ich auch so doch was können wir dafür?
sie sollen sich dann als osmane bezeichnen und nicht gleich als illyrer,
ich weiss auch nicht was sie damit erreichen wollen..vllt wollen sie auch einfach nur provozieren aber drauf geschissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen