Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute mal im ernst jetzt,wir haben alle zu 80,90% den gleichen Ursprung also sind wir uns ähnlicher als fast alle anderen Regionen der welt also denkt mal daran bevor ihr euch wegen sowas streitet.

Du bist Balkan^^

hmmm ich hab mal gehört das albaner eigentlich trakier sind.... naja ne theorie zumindest :D

Nein sie sind hauptsächlich illyrischer Herkunft wie wir alle vomk Balkan(außer Griechen die mehr hellenisch sind aber auch illyrisch genauso wie wir alle Hellenisches haben)aber haben auch viel thrakisches,wie gesagt alle zu 80,90 % gleich egal welche Sprache wir sprechen und ob wir uns mögen,so ist es

αρτεmi;1587397 schrieb:
musstest du die höllenpforte wieder öffnen
...ups, ...war die geschlossen?

Naja...da ich mit dem Zeug vor Jahren(unter Traenen lachend) hier im forum angefangen hab finde ich es natuerlich supergut wenn so ein Thread immer so weit oben wie moeglich ist damit man immer schoen am gefaehrlichen Halbwissen entlang-grinden kann....

...ups, ...war die geschlossen?

Naja...da ich mit dem Zeug vor Jahren(unter Traenen lachend) hier im forum angefangen hab finde ich es natuerlich supergut wenn so ein Thread immer so weit oben wie moeglich ist damit man immer schoen am gefaehrlichen Halbwissen entlang-grinden kann....
was kann magic dafür, wenn er wissenschaftler ernst nimmt? er saugt nur das auf, was von universitäten kommt

verübeln kann ich ihm das nicht
er stellt ja keine eigenen theorien in dem sinne auf

αρτεmi;1587414 schrieb:
was kann magic dafür, wenn er wissenschaftler ernst nimmt? er saugt nur das auf, was von universitäten kommt

Ich denke nicht das er auf mich anspielt;)
Ist übrigens auch nicht mein Thread,meiner ist viel besser haha:jester:

αρτεmi;1587414 schrieb:
so ist es auch richtig!

αρτεmi;1587414 schrieb:
Alle die sich hier im thread beteiligen sind nicht vom Fach und damit bleibt(zumindest hier) immer spielraum fuer egal welche These...

Meine ist und bleibt..."Wir sind die illyrer!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben