Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß sind alle auf dem Balkan ausgenommen die Albaner Slawen und die Einziegen die Iliyrischer Abstammung sind die Albaner. So wie ihr alle wisst gibt es ja die Chinesische Mauer OK hat eigentlich mit'n Balkan nichts zu tun aber der Sinn war der das die Hunnen mit ihren (ich weiß nicht wie man den schreibt) tschingis Kan nicht nach China eindrinngen können in Europa hatte Mann so eine Mauer nicht und es kam zu einer Völker Wanderung wir sind eigentlich Ukrainer oder Slovaken fast der ganze Ost Block deswegen sind unsere Sprachen auch so ähnliche wie von den Tschechen oder Ukrainer usw. Wir sind eigentlich alle zu 70% Slawen auf dem Balkan einpaar vermischt mit Türkischen Genen usw auch die Bosniaken sind Slawen es ist so Einpaar sind Serbischer Herkunft einpaar Kroatischer und der größte Teil waren Bogumile tja so hab ich es in der Schule gelernt (zum Teil)

Soweit ich weiß sind alle auf dem Balkan ausgenommen die Albaner Slawen und die Einziegen die Iliyrischer Abstammung sind die Albaner. So wie ihr alle wisst gibt es ja die Chinesische Mauer OK hat eigentlich mit'n Balkan nichts zu tun aber der Sinn war der das die Hunnen mit ihren (ich weiß nicht wie man den schreibt) tschingis Kan nicht nach China eindrinngen können in Europa hatte Mann so eine Mauer nicht und es kam zu einer Völker Wanderung wir sind eigentlich Ukrainer oder Slovaken fast der ganze Ost Block deswegen sind unsere Sprachen auch so ähnliche wie von den Tschechen oder Ukrainer usw. Wir sind eigentlich alle zu 70% Slawen auf dem Balkan einpaar vermischt mit Türkischen Genen usw auch die Bosniaken sind Slawen es ist so Einpaar sind Serbischer Herkunft einpaar Kroatischer und der größte Teil waren Bogumile tja so hab ich es in der Schule gelernt (zum Teil)

:pottytrain5:

Genaue Genverteilung der Bosnier:

25% Slawen, 5% Illyrer, 2.5% Atlantiden 0,1% Chinesen, 9.9% Klingonen, 7.5% Ferengi, 10% Afro-japaner, 11% Kelto-Aborigines, 9% Texaner, 10% Jediritter und 10% Indianer...

Und von wo hast du das jetzt ?

:stupid:Das hab ich mir ausgedacht ... oder glaubst du es gäbe Klingonen, Ferengi haha (Star Trek) und Atlantiden (Bewohner von Atlantis), Afro-Japaner und Kelto-Aborigines (was soll das sein^^ Kelten in Schottland/Irland Nordwest Frankreich und Aborigines in Australien... wie hätten die jemals in Kontakt treten können :D)

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen die Bosnier her...

Gelb sind Wir, Rot die Bosnier :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben