Silver
Gesperrt
Dr. Professor. med. dent. gard. Djuka weiss immer Bescheid...[smilie=to funny.gi:
Soweit ich weiß sind alle auf dem Balkan ausgenommen die Albaner Slawen und die Einziegen die Iliyrischer Abstammung sind die Albaner. So wie ihr alle wisst gibt es ja die Chinesische Mauer OK hat eigentlich mit'n Balkan nichts zu tun aber der Sinn war der das die Hunnen mit ihren (ich weiß nicht wie man den schreibt) tschingis Kan nicht nach China eindrinngen können in Europa hatte Mann so eine Mauer nicht und es kam zu einer Völker Wanderung wir sind eigentlich Ukrainer oder Slovaken fast der ganze Ost Block deswegen sind unsere Sprachen auch so ähnliche wie von den Tschechen oder Ukrainer usw. Wir sind eigentlich alle zu 70% Slawen auf dem Balkan einpaar vermischt mit Türkischen Genen usw auch die Bosniaken sind Slawen es ist so Einpaar sind Serbischer Herkunft einpaar Kroatischer und der größte Teil waren Bogumile tja so hab ich es in der Schule gelernt (zum Teil)
Genaue Genverteilung der Bosnier:
25% Slawen, 5% Illyrer, 2.5% Atlantiden 0,1% Chinesen, 9.9% Klingonen, 7.5% Ferengi, 10% Afro-japaner, 11% Kelto-Aborigines, 9% Texaner, 10% Jediritter und 10% Indianer...
Und von wo hast du das jetzt ?
Und von wo hast du das jetzt ?
Albaner sind Illyrer
Bosnier im gegensatz eher Slawen glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen