Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eher die Sprachlosigkeit über ein Kommentar zur Völkermordsleugnung von einer Userin die sich sonst sagen wir mal eher neutraler gibt.
Aber läuft wohl auf das selbe hinaus. ;)

?????
Ich habe Srebrenica geleugnet?????

Wo?
Ich bin lediglich auf acctm´s Post eingegangen, er könne 8000 Opfer benennen. Dass er das nicht kann, ist logisch. Er wollte mit dieser Äußerung bloß provozieren.

Und jetzt nochmal: WO habe ich Srebrenica geleugnet?????

?????

Wo?
Ich bin lediglich auf acctm´s Post eingegangen, er könne 8000 Opfer benennen. Dass er das nicht kann, ist logisch. Er wollte mit dieser Äußerung bloß provozieren.

Hast du nicht getan;)

Du bist doch hier die einzig Erwachsene und machst immer brav mit:jester:

?????

Wo?

Ich dachte, weil er dir die Namen nicht nennen könnte, wolltest du damit sagen dass er keine Beweise hat und sowas nicht behaupten soll.

Wenn dem nicht so war, tut mir leid für die Unterstellung - Interpretationsfehler.

Das stimmt ja so nicht ganz: an Stelle der Pünktchen steht eigentlich:

Acctm hat die Fresse zu weit aufgerissen und will mit der alten Srebrenica-Geschichte versuchen wiedermal (:roll:) alles serbische in den Dreck zu ziehen, weswegen er auf eine Konkretisierung seines Beitrages gebeten wurde und dann finally den kleinen Schwanz einzog.

Jepp, so kann man es stehen lassen. :bigups:

Über meine Grösse weisst du bestimmt nicht bescheid. Mach dir da mal keine Sorgen. Ausserdem hab ich Srebenica nur mal erwähnt da Mastakilla dachte nur die Albaner und Bosner waren böse. (Das war das erste mal) :birdman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben