BigBaba
KIBARG
3001 mit dirSchön das wir beim Thema bleiben, wenn du schon ein neues Thema eröffnen willst dann tue es [irgendwas mit 3000 opfer wir armen unschuldigen serben bla]
3001 mit dirSchön das wir beim Thema bleiben, wenn du schon ein neues Thema eröffnen willst dann tue es [irgendwas mit 3000 opfer wir armen unschuldigen serben bla]
Schön das wir beim Thema bleiben, wenn du schon ein neues Thema eröffnen willst dann tue es
Du vergleichst Mladic mit Rugova?hinter mir steht kein mladic poster, weill du ein rugova poster hasst muss es nicht gleich heissen das ich einen habe. solange ihr zu serben cetnik sagt sage ich shipis!!!! also shipi rege dich nicht auf, ich tu es auch nicht!!!!
Zwischen Rugova und Mladic liegen Welten.
Wenn du mir diese nachweislichen 8000 Opfernamen hier und jetzt nennen kannst überweise ich dir morgen sofort 20 Euro. Deal?
hammerhart...........................
Das stimmt schon, ist auch nun egal ob Serbe oder sonst was.
Der war vor 8 Jahren und der Krieg ist nun seit bald 10 Jahren her. Das war zur Zeit der "Racheakten".
Ist auf's schärfste zu verurteilen.
Du vergleichst Mladic mit Rugova?
Dümmer gehts wohl gar nicht mehr.
Es wäre passender gewesen wenn du Thaci oder Haradinaj gesagt hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen