Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen weill alle shipis denken sie sind in allem unschuldig!!!! aber langsam kommt die wahrheit hervor!!!! zuerst die verhaftung in kosovo und jetzt ihr das.....ich würde mich (schämen)

Wir Albaner schämen uns im Gegenteil zu euch Serben. Hinter dir steht wahrscheinlich ein Mladicposter.. Und nenn uns nicht Shipis du Cetnik!

sag mal wie blöd bist du eigentlich??
du versuchst hier von lauter 14 jährigen die wahrheit rauszufinden,die waren 5 oder 6 als diese sachen passierten.
die torbesen und bosniaken wurden ziel von racheakten,von kriminälen von witwern oder verwaisten menschen,die ihre ganze familie verloren hatten und da es keine serben gab an denen man sich vergreifen konnte nahm man halt ihre lieblinge.
es war aber mehr die ausnahme als die regel.:hippy2:

ps. ich befürworte weder gewalt gegen bosnier noch gegen marsianer vom planet venus.:hippy2:

Du hast mich jetzt zweimal beleidigt....ich nenne dich albanische Brüder....und du beleidigst mich als Blöd???

Aber ich habe nicht so dicke Eier wie du, und beleidige User die ich nicht kenne....man du bist ja so richtig Clever und Strong.

Damit meinte ich, ob die User (Kosovo-Albaner) sowas belegen können, dass das nicht stimmt. Die meisten User sind um die 16 - 22 und den Text hat man vor 8 Jahren erstellt.
Das stimmt schon, ist auch nun egal ob Serbe oder sonst was.

Der war vor 8 Jahren und der Krieg ist nun seit bald 10 Jahren her. Das war zur Zeit der "Racheakten".

Ist auf's schärfste zu verurteilen.

Wir Albaner schämen uns im Gegenteil zu euch Serben. Hinter dir steht wahrscheinlich ein Mladicposter.. Und nenn uns nicht Shipis du Cetnik!

hinter mir steht kein mladic poster, weill du ein rugova poster hasst muss es nicht gleich heissen das ich einen habe. solange ihr zu serben cetnik sagt sage ich shipis!!!! also shipi rege dich nicht auf, ich tu es auch nicht!!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben