Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, scheißegal wer das war, die Kommentare sind unerhört

Ja da stimm ich dir zu....viele von ihnen sind einfach nur fremdenfindlich und rassistisch...sie leben im Ausland und hassen ihre eigenen Ausländer...einfach krank....ja die Kommentare sind einfach krank..und ich hoffe, dass die die so denken, das gleiche mit ihnen hier im deutschsprachigen Raum passiert!! Dann werden sie sehen wie es ist..und ich muss sagen..wenn es die Torbesi und Gorani trifft fühle ich mich als Mazedonier auch betroffen..denn schliesslich sind sie unseren Muslimischen Brüder...sie sind für mich Mazedonier mit muslimischem Glauben...und diese verfluchten Feiglinge gehen in der Mehrzahl auf sie los...Wie heroisch:app:...ich habs immer gesagt, die schlimmsten rassisten sind die Balkaner selbst und nicht die Deutschen...MFG

Aber die Bilder sehen sehr alt aus . Ich denke heute wird man solche Zwischenfälle nicht vortreffen und wenn ja, dann solle derjenige der etwas zu berichten hat posten.

Ja da stimm ich dir zu....viele von ihnen sind einfach nur fremdenfindlich und rassistisch...sie leben im Ausland und hassen ihre eigenen Ausländer...einfach krank....ja die Kommentare sind einfach krank..und ich hoffe, dass die die so denken, das gleiche mit ihnen hier im deutschsprachigen Raum passiert!! Dann werden sie sehen wie es ist..und ich muss sagen..wenn es die Torbesi und Gorani trifft fühle ich mich als Mazedonier auch betroffen..denn schliesslich sind sie unseren Muslimischen Brüder...sie sind für mich Mazedonier mit muslimischem Glauben...und diese verfluchten Feiglinge gehen in der Mehrzahl auf sie los...Wie heroisch:app:...ich habs immer gesagt, die schlimmsten rassisten sind die Balkaner selbst und nicht die Deutschen...MFG
Die Deutschen?
Die Deutschen mögen zwar ziemlich viel Scheiße im 2Wk gemacht haben, aber heute sind sie eines der tolerantesten und offensten Völker auf dieser Erde und ich befürchte genau das wird ihnen zum Verhängniss

Hier noch was für meine albanischen Freunde....nimmt das nicht als Hass Thread...ich habe nichts gegen Albanien bzw. gegen Kosovo...ich will aber über sowas diskutieren, um die Warheit herauszufinden, wie viele so über muslimische Slawen in Kosovo denken.

Ein Beitrag aus der PDF Datei.

Seit Ende des Krieges wurden in der Umgebung von Pec etwa 10 Bosniaken, meist ältere Personen, von Albanern getötet. Einige der Täter trugen Berichten zufolge UCK-Uniformen. Es wurde ferner berichtet, dass zumindest eine der getöteten Personen zuvor entführt und längere Zeit inhaftiert wurde. Auch aus Prizren und Klina gibt es Berichte über 'verschwundene' Bosniaken."

"
21. Jüngst waren insbesondere die muslimischen Slawen in Dragas das Ziel von Attacken. In einem Zeitraum von vier Tagen im Oktober wurden drei Mal Wohnhäuser mit Granate angegriffen."

Der gewalttätigste Vorfall war der Mord an einer vierköpfigen Torbesh-Familie in deren Haus in Prizren in den frühen Morgenstunden des 12. Januar 2000. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an, und es gibt noch keine genauen Informationen über das mögliche Motiv dieses Verbrechens. Die gesamte Gemeinschaft der muslimischen Slawen wer von diesem Verbrechen schockiert, und es gab Befürchtungen, dass es auf Grund dieses Vorfalls zu Binnenflüchtlingen kommen könnte.

Am 4. November 1999 wurde ein älteres Ehepaar In der Nacht von maskierten Männern geschlagen. Der Ehemann verstarb später im Krankenhaus. Im November und Anfang Dezember 1999 gab es eine Reihe von Vorfällen, bei denen bosniakische Familien nachts von Kosovo-Albanern aufgesucht wurden, die angeblich nach Waffen suchten (teilweise gaben diese an, Mitglieder der UCK zu sein). Tatsächlich stahlen sie jedoch Geld und Schmuck und schlugen oftmals die Bewohner. Bei einem Vorfall am 2. Dezember 1999 wurde das Opfer, ein bosniakische Lehrer, geschlagen und bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert, wo er mehrere Tage bleiben musste. Es gibt Anzeichen dafür dass diese Vorfälle nur Teil einer Welle gewöhnlicher Kriminalität waren. Die muslimischen Slawen wurden möglicherweise deshalb als Opfer ausgesucht, da bekannt war, dass sie über Güter verfügten, die es sich zu stehlen lohnte und da sie als leichteres Angriffsziel gelten, als die albanische Mehrheitsbevölkerung. Einige Bosniaken gaben an, dass sie die Gemeinde gerne verlassen würden, wenn es Ihnen gelänge ihren Besitz zu verkaufen.

Wieso schwören hier manche User, dass das nicht stimmt. Leben die etwa im Kosovo?
Den Text hat doch ein Flüchtlingskommisar der Vereinten Nationen erstellt und kein Serbe.

Wieso schwören hier manche User, dass das nicht stimmt. Leben die etwa im Kosovo?
Den Text hat doch ein Flüchtlingskommisar der Vereinten Nationen erstellt und kein Serbe.

deswegen weill alle shipis denken sie sind in allem unschuldig!!!! aber langsam kommt die wahrheit hervor!!!! zuerst die verhaftung in kosovo und jetzt ihr das.....ich würde mich (schämen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben