Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muslimische Slawen und Bosnier die mit den Serben zusammen gearbeitet haben werden wie serbische Verbrecher behandelt.

werden Bosnier die mit den Serben gemeinsame Sache gemacht haben in BiH anders behandelt??!!!

Bosnier die für die unabhängigkeit Kosovas waren, sind jetzt frei!

YouTube - Kosovski Bosnjaci Slave Nezavisno Kosovo

noch fragen??

Danke für das Video....aber es zeigt nur Bosnier die ihre Brüderlichkeit zum Kosovo zeigen, ich sehe jetzt keine albaner dort.

Es ist einfach so, dass die Albanesen glauben alle Slawen und egal welcher Religion man angehört SERBEN sind:D...Da gab es auch ganz andere Sachen...Es gab auch viele Fälle, in denen Albaner Goranen und Torbesi umgebracht haben(was haben die mit Serben am Hut?)...hab Mal ein Bericht dazu gesehen ist aber lange her...im Grunde genommen sind sie einfach unwissend oder naiv....MFG

Wow, dieser thread ist schon jetzt zum scheitern verurteilt:

Pjeter hat eine kaputte Schallplatte verschluckt
Rocka hat die böse Seite in sich entdeckt (genießt jedoch weiterhin Welpenschutz bei mir)
Es werden biblische Sprüche herangezogen ("Man erntet was man säht")
usw. usw.

Die genialste Erklärung war jedoch: na und, er hat serbisch gesprochen und deshalb wurde er für einen Serben gehalten. Dementsprechend kann man den Typen auch ruhig mal durch die Stadt jagen wie einen Aussätzigen :roll:

Oh nein, die Krönung war der Post: "Was hat ein bosnischer Slawe im Kosovo zu suchen??"

Leute, das ist doch echt einfach nur ..... ein Armutszeugnis, nicht mehr und nicht weniger.

Kannst du deine Aussage damit bestätigen, das du uns diese Seite zeigst.Wenn es stimmt, dann haben wir bewiesen, das es serbische Propaganda ist, weil so, bringst du nur eine Aussage, die du nicht beweisen kannst, aber trotzdem DANKE für deine Worte....ich weiß das nicht alle albaner ein Hass gegen Slawen haben.
Irgendwie kann ich nicht meine alten Beiträge ankucken oder finden....:confused:

herakles, du weisst natürlich am besten was die Albaner denken.

Bosnier im Kosovo

Hier mal ein Bild was die Albaner mit Bosniern machten!

clipboard14em5.jpg

clipboard13of9.jpg

clipboard15qa0.jpg

Der ganze Bericht hier
http://www.emhosting.de/kunden/fluec...wnload_699.pdf

Diese Leute die von einem wildgewordenen Albanischen Mob misshandelt werden, sind Goranen.....

Wenn es stimmt , dann tut es mir aufrechtig Leid, soetwas ist unteraller Sau und ist nicht mit meinem Bild über unsere bosnischen Freunde vereinbar.

Rocka hat die böse Seite in sich entdeckt (genießt jedoch weiterhin Welpenschutz bei mir)
usw. usw.

Die genialste Erklärung war jedoch: na und, er hat serbisch gesprochen und deshalb wurde er für einen Serben gehalten. Dementsprechend kann man den Typen auch ruhig mal durch die Stadt jagen wie einen Aussätzigen :roll:

Oh nein, die Krönung war der Post: "Was hat ein bosnischer Slawe im Kosovo zu suchen??"

Leute, das ist doch echt einfach nur ..... ein Armutszeugnis, nicht mehr und nicht weniger.

:toothy4:wuff wuff:toothy4:

:hippy2::hippy2::hippy2:

usw. usw.

wieso postest du dann nicht deine meinung zum thread sondern analysierst kommentare ?

das macht dich auch nicht gerade besser als die anderen deppen

usw. usw.

Warte gleich kommt die Opferrolle:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben