Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
es sind ja bosnier oder nicht man unterscheidet auch kosovo serben, doch keine streitet ab das es keine serben im blute sind. ich kenn viele serben die auch sagen ich bin serbe saus bosnien oder bos. serbe. oder man sagt auch crno gorac zu serben aus montenegro da es die regionen ja schon lange gibt. es ist ja kein moslimisches land nirgends bis auf dem kosovo leben moslems in überzahl

Lass mal die Kake! Hier hat niemand behauptet das es ein islamisches Land ist, du willst nur Hetzen ...

bist du unfähig ''wikipedia'' einzugeben und dann ''bosniaken'' zu suchen aber für die user mit schwächerer inteligenz

Bosniaken ? Wikipedia

Versuch nicht klug zu sein. Jemand der Wikipedia als Quelle nimmt und noch dazu nicht einmal richtig lesen kann, der ist mehr als blöd :mrgreen:

#116 habe ich dir meine meinung als serbe gesagt!!!

oder willst du auch bosniaken von sandzaken unterscheiden warum nicht gleich unabhängigkeit für novi pazar oder auch gleich unabhängigkeit für die RS :app:

Von was träumst du eigentlich?

Da du so gerne Wikipedia als Quelle nimmst, dann google doch mal nach wieso die RS niemals ein unabhängiger Staat sein wird.

Ethnic_relations_1991.GIF

Ich versuch es einfach mal so vll. verstehst du wieso ...

Ist dir mal aufgefallen wie schnell sich die "Bosniaken" vermehren?

bosnischemuslime_bosniakenbis1991_.jpg

rsbevoelkerung.jpg

bihrs.jpg

Brcko gehört nicht zu RS, das ist dir auch klar selbst wenn du nur fakekarten kennst :D

http://www.balkanforum.info/f26/europa-immer-kleiner-kleiner-bevoelkerung-98099/

Mehr will ich dazu nicht sagen .. ich lass dich mal weil du zu klug für uns bist [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben