H
Hersek
Guest
was auch immer das bedeutet, es soll dir vergeben sein
Dein Glück das ich auf Bewährung bin, sonst würd ich jetzt ein nettes Video über dich und deines gleichen posten, egal, meine Zeit wird kommen.
es sind ja bosnier oder nicht man unterscheidet auch kosovo serben, doch keine streitet ab das es keine serben im blute sind. ich kenn viele serben die auch sagen ich bin serbe saus bosnien oder bos. serbe. oder man sagt auch crno gorac zu serben aus montenegro da es die regionen ja schon lange gibt. es ist ja kein moslimisches land nirgends bis auf dem kosovo leben moslems in überzahl
bist du unfähig ''wikipedia'' einzugeben und dann ''bosniaken'' zu suchen aber für die user mit schwächerer inteligenz
Bosniaken ? Wikipedia
#116 habe ich dir meine meinung als serbe gesagt!!!
oder willst du auch bosniaken von sandzaken unterscheiden warum nicht gleich unabhängigkeit für novi pazar oder auch gleich unabhängigkeit für die RS
* Bambi verpasst Idemo eine Ohrfeige
@Der Freak
Ich dachte du bist Serbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen