Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
also ich würd weder noch ankreuzen

in bosnien gibts serben und kroaten

moslems sind nur serben die zur zeit der türkischen belagerung zum islam übergetreten sind und somit kein volk darstellen

Gut, wenn du dieser Meinung bist. Dann will ich aber Kroate sein und kein Serbe. Wir reden auch nicht wie serben "J und H" :mrgreen:

spreman za BiH :bootyshake:

Ein großteil der Bosniaken im Sandzak stammt aus der bosnischen Krajina. :rolleyes:

Und an einen bosnischen Pass zu kommen, ist auch nicht gerade das schwierigste was es gibt. :rolleyes:

eduardo hat auch ein kroatischen pass sicher könnt ihr leute einbürgern aber das ist nicht der vergleich mit serben und bosnichen serben ;) den die sind serben von der ethnie und bosniaken sind nicht automatisch bosnier

Krajišnik;1502850 schrieb:
also ich würd weder noch ankreuzen

in bosnien gibts serben und kroaten

moslems sind nur serben die zur zeit der türkischen belagerung zum islam übergetreten sind und somit kein volk darstellen

Ko te jebe.

Verpfeiff dich in deine billige Ex-RSK du möchtegern "Krajisnik". [smilie=to funny.gi:

eduardo hat auch ein kroatischen pass sicher könnt ihr leute einbürgern aber das ist nicht der vergleich mit serben und bosnichen serben ;) den die sind serben von der ethnie und bosniaken sind nicht automatisch bosnier

Sie würden aber nie sagen, das Sie Bosnier sind bis auf ein paar Ausnahmen, dabei sehen die meisten Serben aus Serbien die als Bosnier :mrgreen:

Mir ist es eigentlich egal! za uvjek Bosanac :wink:

Schön für dich.

Trotzdem, wenn ein Bosniake aus dem Sandzak einen BiH Pass will, dann bekommt der den auch, erst recht, wenn er für die NM spielen will.

Sie würden aber nie sagen, das Sie Bosnier sind bis auf ein paar Ausnahmen, dabei sehen die meisten Serben aus Serbien die als Bosnier :mrgreen:

Mir ist es eigentlich egal! za uvjek Bosanac :wink:

es sind ja bosnier oder nicht man unterscheidet auch kosovo serben, doch keine streitet ab das es keine serben im blute sind. ich kenn viele serben die auch sagen ich bin serbe saus bosnien oder bos. serbe. oder man sagt auch crno gorac zu serben aus montenegro da es die regionen ja schon lange gibt. es ist ja kein moslimisches land nirgends bis auf dem kosovo leben moslems in überzahl

Haha, du weißt wohl nicht wie viele Sandzaklijas in Sarajevo leben. :D
Wenn Serben und Kroaten aus BiH nicht für BiH spielen wollen, wieso dann nicht Bosniaken aus Sandzak? Immerhin spielen in der bosnischen NM 95% Bosniaken. Darum geht es.

ihr unterscheidet euch doch selbst von bosnier und bosniake also verstehe ich deine anspielung nicht.

es können auch 100% bosniaken in bih nm sein trotzdem ist es die bih nm und nicht die bosniakische nationalmanschaft

Zurück
Oben