Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
haha, so so radikal, weil ich 2 muslimische Wörter verwendet habe? [smilie=to funny.gi:
Gehst mir nur auf den Keks, weil du bisher noch nichts zum eigentlich Thema geschrieben hast.[/quote]

ich hab zum thema geschrieben ich hab doch gesagt jeder der yugo-moslem ist kann sich bosniak nenne egal ob in bosnien oder serbien!!!!!!!

später hat doch dieser user bakzus nach serbischen meinungen zwecks nationalmanschaft gefragt die ich ihn ja dann beantwortet habe!!!!!

und ich schätze dich radikal ein weil du mir ja irgendwelche videos zeigen willst die warscheinlich hier nicht geduldet werden die einfach der provokation gelten und sicher was gegen serben ist

du must lernen auch andere meinungen zu respektieren ;)

ich hab zum thema geschrieben ich hab doch gesagt jeder der yugo-moslem ist kann sich bosniak nenne egal ob in bosnien oder serbien!!!!!!!

später hat doch dieser user bakzus nach serbischen meinungen zwecks nationalmanschaft gefragt die ich ihn ja dann beantwortet habe!!!!!

und ich schätze dich radikal ein weil du mir ja irgendwelche videos zeigen willst die warscheinlich hier nicht geduldet werden die einfach der provokation gelten und sicher was gegen serben ist

du must lernen auch andere meinungen zu respektieren ;)

Hä, ich akzeptiere deine Meinung. Hab ich das irgendwo geleugnet? Finde deine Argumentation nur komisch, wir reden über Sandzaklije und du kommst mit Misimovic?

Egal hat sich erledigt.

Finde die Frage überflüssig da man weiß wenn einer sagt er ist Bosnier das er zu 95% Bosniake ist also ist es das gleiche
BiH ist mein Land,BiH ist mein Volk

Zurück
Oben