Idemo
Gesperrt
haha, Musliman koji koristi cirliclu?
Ja, und?
Ich passe mich in der RS halt an.
haha, Musliman koji koristi cirliclu?
Ja, und?
Ich passe mich in der RS halt an.
haha, so so radikal, weil ich 2 muslimische Wörter verwendet habe? [smilie=to funny.gi:
Gehst mir nur auf den Keks, weil du bisher noch nichts zum eigentlich Thema geschrieben hast.[/quote]
ich hab zum thema geschrieben ich hab doch gesagt jeder der yugo-moslem ist kann sich bosniak nenne egal ob in bosnien oder serbien!!!!!!!
später hat doch dieser user bakzus nach serbischen meinungen zwecks nationalmanschaft gefragt die ich ihn ja dann beantwortet habe!!!!!
und ich schätze dich radikal ein weil du mir ja irgendwelche videos zeigen willst die warscheinlich hier nicht geduldet werden die einfach der provokation gelten und sicher was gegen serben ist
du must lernen auch andere meinungen zu respektieren
ich hab zum thema geschrieben ich hab doch gesagt jeder der yugo-moslem ist kann sich bosniak nenne egal ob in bosnien oder serbien!!!!!!!
später hat doch dieser user bakzus nach serbischen meinungen zwecks nationalmanschaft gefragt die ich ihn ja dann beantwortet habe!!!!!
und ich schätze dich radikal ein weil du mir ja irgendwelche videos zeigen willst die warscheinlich hier nicht geduldet werden die einfach der provokation gelten und sicher was gegen serben ist
du must lernen auch andere meinungen zu respektieren
Hast was gegen Integration, hmm?
Nein, aber gegen Assimilierung. :bootyshake:
@predator,die gewissen user sind da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen