Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
Die Eltern von Subotic sind doch bosnische Serben, außerdem begründete Subotic seine Wahl für die serbische NM mit ,, Ich fühle mich als Serbe".Ich frage mich was Serben darüber denken würden wenn Sandzaklije oder Goraner für die bosnische Nationalmannschaft spielen würden.
Wie z.B. Adem Ljalic oder Miralem Sulejmani, was würdet ihr sagen wenn sie für die bosnische NM spielen würden?
Und was denkt ihr über Leute wie Krstajic, Subotic usw welche für die serbische NM spielen, obwohl sie und ihre Eltern in BiH geboren sind.
Gruß
Jeder sollte für das Land spielen, wo er sie wohlfühlt ein marko marin, bojan krkic oder eben marko arnautovic spielen auch für andere NM obwohl sie alle Serbische Wurzeln haben(Fänds besser würden sie für die serbische NM spielen, ist aber auch ne andere Geschichte).
Nicht zu 95% in meinen fällen zu 100%Finde die Frage überflüssig da man weiß wenn einer sagt er ist Bosnier das er zu 95% Bosniake ist also ist es das gleiche
BiH ist mein Land,BiH ist mein Volk
Meine Tante ist vor gut 3 monaten umgezogen, ich hatte bisschen geholfen mit den Möbeln u.s.w, dann kam die (neue) Nachbarin und fragte meine Tante wo her sie stamm/kommt daraufhin sagte meine Tante aus Bosnien dauraufhin die Frau: ,, Betten sie auch fünf mal am Tag"...
Deswegen sag ich auch nie das ich Bosnier bin sondern immer Bosnischer Serbe, würde ich Bosnier sagen würden die fragen kommen wie : ,, gehst du in die moschee" etc. Dann brauchts auch wieder ne halbe stunde bis die des blicken das in Bosnien 3 Nationen... leben ...