Nur weil du als Mischling von niemandem akzeptiert wirst musst du nicht den Kopf hängen lassen. Schliess dich mit Bambi zusammen und macht einen Mischlingspatrioten-Club. Dann könnt ihr auch so coole Slogans und Videos machen.
Scheiß Kommentar !!
Nur weil du als Mischling von niemandem akzeptiert wirst musst du nicht den Kopf hängen lassen. Schliess dich mit Bambi zusammen und macht einen Mischlingspatrioten-Club. Dann könnt ihr auch so coole Slogans und Videos machen.
Scheiß Kommentar !!
naja ich wüßte zu gerne den Unterschied??!! ausser das sich Bosnier einfach besser anhört und international auch bekannt ist!
aha danke ! iwie Schwachsinnig oder?
naja ich wüßte zu gerne den Unterschied??!! ausser das sich Bosnier einfach besser anhört und international auch bekannt ist!
Wieso?
Ich bin Bosnier. Kein Bosniake...
Gäähn Baader du Internet-Großmaul...mal Jugo, mal Taliban und SchariaFreak, dann Türke, dann willst mal nen Joint mit irgendeinem Musiker durchziehen, Fäkalienfreak...hab ich was vergessen??
@Thread: wenn ich mir manche "reinrassigen" so anschaue biin ich froh keiner zu sein
PS: so einen Mischlingsclub betreiben wir bereits du Holzkopp![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen