Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Bosnjak iz Sandzaka
*Alaturka, http://www.balkanforum.info/members/zmaj/bez kometara :toothy10:
Ado, Al 3adela, Alijin, B0šNjAk, Baader, Babo.Hadžiya, Baksuz, BiH_Styler, bosna505, Bosnian-Boy, capo dei capi, Dobričina, donii, DZEKO, Emir_Spahic_13, Flaschengeist, Hakan, hamza-gazija, Hany, Hersek, InsiderNP, Jadro, Kajmak, Kenan, Klina, Krajsnik, Ksamili, Macedonian, Mudzo, Mystic, sadik_!, Samoti, Serbian Eagle, Sumi0508, Yunan, Zmaj
in diesem Forum wird man nie normale Wahlen schaffen können
bez kometara :toothy10:
Ado, Al 3adela, Alijin, B0šNjAk, Baader, Babo.Hadžiya, Baksuz, BiH_Styler, bosna505, Bosnian-Boy, capo dei capi, Dobričina, donii, DZEKO, Emir_Spahic_13, Flaschengeist, Hakan, hamza-gazija, Hany, Hersek, InsiderNP, Jadro, Kajmak, Kenan, Klina, Krajsnik, Ksamili, Macedonian, Mudzo, Mystic, sadik_!, Samoti, Serbian Eagle, Sumi0508, Yunan, Zmaj
in diesem Forum wird man nie normale Wahlen schaffen können
Bosnische Moslems, würd ich sagen wär die richtige Bezeichnung.
Wenn ich ein nationalist wäre (was ich natürlich nicht bin, aber in dem Fall hätten diese recht), müßte man sie folgendermaßen bezeichnen:
Bosnische Kroaten/Serben moslemischen Glaubens.
Wenn ich ein nationalist wäre (was ich natürlich nicht bin, aber in dem Fall hätten diese recht), müßte man sie folgendermaßen bezeichnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen