A
Albo-One
Guest
doch du Nuss, bist aber leider nicht mehr da um das zu lesen
Ich kenn eine total gedeutschte Bosniakin, die katholisch ist und sich als katholische Bosniakin oder bei den Deutschen als Bosnierin bezeichnet.
:
doch du Nuss, bist aber leider nicht mehr da um das zu lesen
Ich kenn eine total gedeutschte Bosniakin, die katholisch ist und sich als katholische Bosniakin oder bei den Deutschen als Bosnierin bezeichnet.
:
Bosnier und Boniake bezeichnen exakt das gleiche, nämlich einen Einwohner Bosniens. Diese politische Unterscheidung ist unzulässig.
Bosnjanin ist wohl die dritte und älteste Alternative. Bosniake kommt vom türkischen Wort Bosnak(lar).
Nema dileme braco i sestre.
Also handelt es sich bei RS-Serben nicht um Serben, sondern um orthodoxe Bosniaken/Bosnier?
Also handelt es sich bei RS-Serben nicht um Serben, sondern um orthodoxe Bosniaken/Bosnier?
Weiß ich nicht
nein
hoden
Wie willst du Serben und Bosnier unterscheiden?
Unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen