Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Armee

lächerlicher thread...........ihr postet bilder von mudzahedinns mördern und kinderschändern und stellt es als starke bosnische armee dar :rolleyes::rolleyes:

was hat naser oric mit der heutigen bosnischen armee zu tun??

was die mudhaheddins??

du postest auch serbische kasernen und stüzpunkte der rs und stellst es als bosnische armee dar.....lächerlich.....vojska rs je srpska vojska a armija föderatije je za kurac!!

Deine Geliebte RS ist mehr Schein als Sein, und ein Kunstgebilde was aus Völkermmord und Vertreibung der bosnischen Bevölkerung resultiert im eigenen Land, hat keine Zukunft, es wird bald keine RS geben.

Die Armee von BIH ist lächerlich:rolleyes:

Du nennst eine Armee die sich innerhalb weniger Monate vorbereitet hat, lächerlich?
Du nennst eine Armee lächerlich die sich gegen Serben vorbereiten mussten die auf Jahre hinweg auf eine Eroberung Bosniens vorbereitet waren, die noch dazu alle Millitärischen vollmächte aus der Jugoslawischen Volksarmee hatte?
Du nennst eine Armee lächerlich die es mit einen zwei Fronten Krieg zu tun hatte, über Jahre hinweg, vor der haustür Europas, ohne Hilfe mit Enbargo?

USTASA

Kozarčanin;516682 schrieb:
dann erzähl uns mal wieso?:rolleyes:

wieso wohl ihr seid haufn von mujos.. die nur durhc hilfe der usa , nato und araber .. am leben sind .. deshalb ohne hättet ihr im krieg meiner mienung nach keine chance gehabt.. so find ich das ! .. aer naja is ja anders gekommen...

wieso wohl ihr seid haufn von mujos.. die nur durhc hilfe der usa , nato und araber .. am leben sind .. deshalb ohne hättet ihr im krieg meiner mienung nach keine chance gehabt.. so find ich das ! .. aer naja is ja anders gekommen...

Den Guten wird immer geholfen, kennst du nicht das Sprichwort Cetnik.
Aber BiH hatte keine 100% Hilfe, der westen wusste und beobachtete den Völkermord über Jahre hinweg, aber wenn su das Hilfe nennst:rolleyes:

Du nennst eine Armee die sich innerhalb weniger Monate vorbereitet hat, lächerlich?
Du nennst eine Armee lächerlich die sich gegen Serben vorbereiten mussten die auf Jahre hinweg auf eine Eroberung Bosniens vorbereitet waren, die noch dazu alle Millitärischen vollmächte aus der Jugoslawischen Volksarmee hatte?
Du nennst eine Armee lächerlich die es mit einen zwei Fronten Krieg zu tun hatte, über Jahre hinweg, vor der haustür Europas, ohne Hilfe mit Enbargo?

Ja ich nenne so eine Armee billig!:birdman:

Die Kroaten hatten ebefalls in BIH an 2 Fronten zu kämpfen gegen die Bosniaken und Serben!:rolleyes:

Und die Armee wurde zu 50% aus arabischen Ländern und zu 50% von der EU finanziert!:help::birdman:( Und darauf ist mal stolz:-({|=)

Ja ich nenne so eine Armee billig!:birdman:

Die Kroaten hatten ebefalls in BIH an 2 Fronten zu kämpfen gegen die Bosniaken und Serben!:rolleyes:

Und die Armee wurde zu 50% aus arabischen Ländern und zu 50% von der EU finanziert!:help::birdman:( Und darauf ist mal stolz:-({|=)
das bezweifel ich sehr stark.
und wieso sollte man nicht stolz sein?
man hat unvorbereitet es geschafft das zu verteidigen was man verteidigen wollte.

Zurück
Oben