Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Armee

bosnien wurde gut finanziert auch von unserem geliebten deutschland hier von einem bekannten der moslem ist habe ich erfahren das als er in bihac gekämpft hat immer lieferungen aus ger vom roten kreuz(BND) kamen wo mehl und getreide draufstand und ja da waren dann immer gewehre granaten und munition drin

wasn mit dir los du laberst immer vom gleichberechtigten bosnien 3 nationen und schau du bist kein bischen besser als die mordenden cetnik serben horden die alle vergewaltigen bloss du spielst immer so oh hilfe wir sind die opfer wir wollen ja immer noch mit euch zusammenleben aba eigentlich wollen wir euch töten ps.ein tipp hättest du lieber den thread bosnjacka armija gegen die serben verbrecher und die ustasen genannt

Sorry aber verstehe deine Aussprache nicht.

bosnien wurde gut finanziert auch von unserem geliebten deutschland hier von einem bekannten der moslem ist habe ich erfahren das als er in bihac gekämpft hat immer lieferungen aus ger vom roten kreuz(BND) kamen wo mehl und getreide draufstand und ja da waren dann immer gewehre granaten und munition drin

Du hast erfahren, und ich habe erfahren, wer hatt recht?
Ich glaube die Opfer von Srebrenica und der Enbargo.Labber kein Scheiss Cetnik, Westeuropa hat euch mit Srebrenica und co. unterstützt.

Du hast erfahren, und ich habe erfahren, wer hatt recht?
Ich glaube die Opfer von Srebrenica und der Enbargo.Labber kein Scheiss Cetnik, Westeuropa hat euch mit Srebrenica und co. unterstützt.

JA ICH HAB recht tut mir wirklich leid westeuropa hat jeden unterstützt mal uns mal euch mal die ustasen wie sie wollten dazu möchte ich noch etwas erzählen was mir mein bosnischer freund aus bihac erzählt das SPEZIALeinheiten von franzosen und engländern sich als hos-kämpfer bosnische kämpfer und als serben verkleidet haben und so massaker an allen begangen haben um hass zu schüren er hat mir auch erzählt das nato flugzeuge bomben auf bihac gegen moslems abgeworfen haben keine was die eu und usa bosnien gemacht haben aba das werden wir bestimmt auch nie erfahren

JA ICH HAB recht tut mir wirklich leid westeuropa hat jeden unterstützt mal uns mal euch mal die ustasen wie sie wollten dazu möchte ich noch etwas erzählen was mir mein bosnischer freund aus bihac erzählt das SPEZIALeinheiten von franzosen und engländern sich als hos-kämpfer bosnische kämpfer und als serben verkleidet haben und so massaker an allen begangen haben um hass zu schüren er hat mir auch erzählt das nato flugzeuge bomben auf bihac gegen moslems abgeworfen haben keine was die eu und usa bosnien gemacht haben aba das werden wir bestimmt auch nie erfahren

Halt deine Tastaturen still, du spast.

Ihr Kroaten habt mit Bosniaken gekämpft, aber ihr wolltet nur auf die nächst beste gelegenheit warten um anzugreifen, um bosnsiche Gebiete kroatisch zu machen, das hat nichts mit Brüderlichkeit zu tun.
Ihr wolltet kein BIH, ihr wolltet Groß-Kroatien.Und das ist Fakt.

du dummes dummes kind

hör auf bitte, es tut schon langsam weh

du wiederholst dich und dazu bist du nicht im recht

hör einfach auf, ok du bist 15-16 aber ich halte dich nicht für dämlich, nicht bis heute

die kroaten aus der posavina haben nie für ein großkroatien gekämpft und das weisst du ganz genau, wir haben uns lediglich verteidigt

hör bitte auf scheisse zu verzapfen, wenn du NULL
ahnung hast, hör einfach auf, lass es sein ;)

Ja ich nenne so eine Armee billig!:birdman:

Die Kroaten hatten ebefalls in BIH an 2 Fronten zu kämpfen gegen die Bosniaken und Serben!:rolleyes:

Und die Armee wurde zu 50% aus arabischen Ländern und zu 50% von der EU finanziert!:help::birdman:( Und darauf ist mal stolz:-({|=)

Milliarden Spendengeldern von Exil-Bosniern, vergisst du.

Die Waffenlieferungen erfolgten über Kroatien, Kroatien behielt ca. 50% der Waffen für sich.

Wieso konntet ihr z.B. die Oluja erst starten als ihr euch mit den Moslems wieder verbündet habt????

Haben Kroaten etwa keine Geheimen Waffenlieferungen vom Westen bekommen? So weit ich weiss erfolgte die Oluja mit CIA-Satellitenfotos und Experten des CIA. Und wenn nicht Deutschland und Österreich mit einem Eingreifen gedroht wären die Serben in Zagreb einmarschiert, das ist fakt.

Aber die Serben wären mit der Armee einmarschiert, welche alle Jugoslawen finanziert haben, welche die Serben entführten.

Zuletzt bearbeitet:
Sarajewo baruch sich nicht zu füchrchten von Belgrader Cetniks, wenn Belgrad eingreifen würde, wäre dies der Perfekte Zeitpunkt um die bosnische Rache zu erfüllen, und Belgrad flach zu legen.Ihr Kroaten habt es nur ausgenützt, erst mit der bosnischen Armee ein bisschen kämpfen und dann selbst hinterfotzig anzugreifen.Warum hast dies nicht erwähnt?
Tudjman(Ustasa) und Milosevic(Cetnik) wollten BiH deine Herkunft dein Blut aus der Landkarte löschen.

werd mal erwachsen du penner mit deinem scheiss gelalle blamierst du grad jeden bosnier:rolleyes:

bosnische rache......lächerlicher freak..........bosnien ist ein land der serben und kroaten die dieses land gemeinsam aufgebaut haben ...seh dich bitte als ausländer in bosnien ok?!

Zurück
Oben