Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Basketball-Nationalmannschaft

Von der Spielzeit und Konkurrenz eindeutig Brooklyn. Vom Team her wäre Utah auch sehr nice. Als dritte Option würde ich dann die Spurs sehen.

Denver kommt gar nicht Frage :D Er wird noch as letztes mit Portland trainieren.

nicht, dass das so wie mit jusuf endet, wobei er ja trotzdem jetzt seinen weg geht. :D

Als Jusuf noch in Denver war, musste Jokic auf die Bank, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Dann sagt der Michael Melone doch tatsächlich, dass Jokic Allstar sein sollte und setzt ihn selber erstmal auf die Bank. :fts:

Der Typ ist echt fail. :fts:

Als Jusuf noch in Denver war, musste Jokic auf die Bank, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Dann sagt der Michael Melone doch tatsächlich, dass Jokic Allstar sein sollte und setzt ihn selber erstmal auf die Bank. :fts:

Der Typ ist echt fail. :fts:

Jokic hatte ne gute und überraschende rookysaison... zurecht war der mediale Druck groß als Nikola auch in der 2.saison eher benchspieler war. Nurkic ist ein starker Spieler und für Malone wäre auch nicht leicht ihn hinter nem rotzlöffel wie jokic zu stellen. Auf Dauer wurde jokic immer besser und iwann wars dann nicht mehr vermeidbar. Nurkic zurecht weg, weil er schon ein Starter in der NBA sein muss.
Finde aber auch, dass Malone einer der schlechteren NBA Trainer ist. Vor allen das zwanghafte einsetzen von plumlee ist einfach nur :facepalm:

Melone ist für die individuelle Entwicklung der Spieler ganz gut aber sonst ist er eine Lusche. Mit dem wird Denver auch nächstes Jahr nix reißen.

- - - Aktualisiert - - -

Diese bulligen unterm Korb Spieler wird die NBA bald keine Verwendung mehr haben. Schon nächste Saison wird AD, Giannis oder auch Porzingis die 5 Spielen

Sag bloss nichts gegen Jockic. Das Jahrtausendtalent lol.

Du bist doch bosniake? Wieso bist du jokic-fan? :D

- - - Aktualisiert - - -

Melone ist für die individuelle Entwicklung der Spieler ganz gut aber sonst ist er eine Lusche. Mit dem wird Denver auch nächstes Jahr nix reißen.

- - - Aktualisiert - - -

Diese bulligen unterm Korb Spieler wird die NBA bald keine Verwendung mehr haben. Schon nächste Saison wird AD, Giannis oder auch Porzingis die 5 Spielen

Das riecht nach einer Wette? :D

U18 Kader

1.Haris Dedajić, OKK Sloboda

2.Robert Soldo, HKK Zrinjski

3.Josip Ramljak, KK Posušje

4.Abdulah Kamerić, Alba Berlin, Njemačka

5.Hamza Begić, KK Gen

6.Armin Subašić, OKK Sloboda

7.Dragan Džajić, HKK Ljubuški

8.Armin Hrštić, KK Maribor Branik, Slovenija

9.Vojin Ilić, OKK Spars

10.Tarik Biberović, OKK Spars