Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Basketball-Nationalmannschaft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Basketball kann man bei uns echt vergessen. Musa und Gordic werden für die nächsten Quali-Spiele nicht für die NM auflaufen. Gordic fehlt dabei unentschuldigt.

Die nächste Runde in der Quali ist so greifbar wie noch nie, aber dass ist den wichtigsten Spielern wohl relativ egal.

Obwohl ich Basketball mehr liebe, werde ich weiterhin eher Fussball verfolgen müssen :D

Anstatt das hier:

PG - Gordic
SG - Musa
SF - Lazic
PF - Penava
C - Nurkic

Haben wir wohl das hier:

PG - Gegic
SG - Atic
SF - Lazic/Vrabac
PF - Sulejmanovic
C - Kikanovic

Ich sehe schon, wie Belgien Russland und uns schlägt :D

Da helfen die NBA-Stars denn auch nicht, wenn sie nicht kommen. Wirklich sehr schade.

- - - Aktualisiert - - -

Warum spielt Musa nicht? Bei uns wäre jetzt die Hölle los. Unterschreiben kann er auch nach dem Spiel.

Da helfen die NBA-Stars denn auch nicht, wenn sie nicht kommen. Wirklich sehr schade.

- - - Aktualisiert - - -

Warum spielt Musa nicht? Bei uns wäre jetzt die Hölle los. Unterschreiben kann er auch nach dem Spiel.

Eine echt passable Generation, die da verloren geht. Echt traurig.

Offiziell hat es ihm Brooklyn verboten :D Nur das wir nicht so dumm sind, wie es die Musa Family glaubt. Kein Verein/Franchise kann es einem Spieler verbieten für die NM zu spielen.

Wie jetzt? Wird er nie wieder für BIH spielen, wie Nurkic? Was sind das denn für Landesverräter? :puke:

Keine Ahnung wie es bei der 2 Quali-Runde aussehen würde. Nurkic hat versprochen dabei zu sein. Musa woh nur, wenn er sich überraschend rasant entwickeln würde.

Vlt. erleben wir ja bei der EM 2021 unser bosnisches ''Dreamteam'' :D

Zurück
Oben