Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Basketball-Nationalmannschaft

:haha:

Na ja, sein Vater ist halt aus Novi Pazar soweit ich das mitbekommen habe. Es ist nicht so, dass wir keine guten Spieler haben in der Jugend. Die gehen aber wohl mit dem Ansatz "man kann nie genug gute Spieler haben" an die Sache ran.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist mehr die Türkei und Slowenien. Die Serben sind da bissl eigen und auch die Kroaten haben genug junge Spieler.

Von den Anlagen her vlt. Top-3 der talentiertesten 2001 Spielern in Europa. Wenn ihr ihn richtig fördert, ist der sehr NBA tauglich.

——

Heute um 20.30 gehts mit diesen 12 Spielern gegen die Franzosen:

Markus Lončar, Amar Alibegović, Darko Talić, Edin Atić, Adin Vrabac, Amar Gegić, Elmedin Kikanović, Almir Hasandić, Aleksandar Lazić, Ibrahim Durmo, Nedžad Muratović, Marko Rikalo.

PG - Rikalo
SG - Hasandic
SF - Lazic
PF - Alibegovic
C - Kikanovic

Auf der PG-Position wird sicherlich auch ein Gegic genügend Spielzeit erhalten. Hasandic würde ich wegen der Erfahrung in die Starting five tun, kann aber sein das Atic starten wird.

Wieviele Bosniaken haben uns die Serben/Kroaten geklaut? Die Türken beobachten aber gezielt Jugendspieler aus BiH. Biberovic bestätigt aber auch, wer für Sandzaklije an erster Stelle steht.

Leider wird im Basketball nichts mehr nachkommen. Die Jahrgänge 2001-2003 wurden versaut (dort machen die grossen Nachbarn Probleme). So das wir in dieser Sportart nichts mehr zu erwarten haben.

Ich habe da was durcheinander gebracht mit den Sportarten, meinte aber Sport im allgemeinen und nicht explizit Basketball.

52-102 :D Damit ist wohl der tiefste Punkt bei uns erreicht :D Wie das Land, so die Sportmannschaften.

Diese Auswahl erinnerte mich an eine U18 Auswahl, die in der B-Division um den Aufstieg spielt. Und die Franzosen richtige Arschlöcher bei 40+ noch mit Batum und Gobert im Spiel :D

Bei der ganzen Geschichte tut mir eigentlich nur Dusko leid. Zur Strafe qualifizieren wir uns tatsächlich auch noch für die 2.Runde :-(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Damit geht es in der 2.Runde gegen Tschechien, Finnland, Bulgarien oder Island. Mit dem besten Kader evtl. sogar möglich :lol:...auch wenn man wohl am Anfang die schlechteste Mannschaft sein wird.

Ohne wenigstens Gordic und Nurkic sollte man gar nicht erst antreten.

Anhänge

Damit geht es in der 2.Runde gegen Tschechien, Finnland, Bulgarien oder Island. Mit dem besten Kader evtl. sogar möglich :lol:...auch wenn man wohl am Anfang die schlechteste Mannschaft sein wird.

Ohne wenigstens Gordic und Nurkic sollte man gar nicht erst antreten.

Also so schlecht sieht es nicht aus. Dzanan soll mal nicht so sein. Ihr seid die viel bessere Mannschaft. Schmeißt mal die Russen raus.

Immerhin Nurkic als Leader sollte man schon dabei haben. Dazu einen guten Werfer...das war eine katastrophale Wurf-Quote gegen die Franzosen. BiH könnte auch ohne Musa eine für jeden Gegner unangenehme Mannschaft aufbieten. Voraussetzung ist Gordic's Rückkehr. Auch sollte man diesen Penava dann nochmals berufen.

Die nächste Runde ist schon im September. Daher wäre ich mir weder bei Nurkic noch bei Gordic sicher.

Für uns wären auch Milosevic und Halilovic immens wichtig. Diese Mannschaft ist so viel zu jung. Die meisten haben sich auch nicht gut entwickelt in den letzten 2-3 Jahren. Zahiragic scheint hinter Gordic wohl unser bester PG zu sein. Daher auch seine Rückkehr wichtig.

Die nächste Runde ist schon im September. Daher wäre ich mir weder bei Nurkic noch bei Gordic sicher.

Für uns wären auch Milosevic und Halilovic immens wichtig. Diese Mannschaft ist so viel zu jung. Die meisten haben sich auch nicht gut entwickelt in den letzten 2-3 Jahren. Zahiragic scheint hinter Gordic wohl unser bester PG zu sein. Daher auch seine Rückkehr wichtig.

Wann soll er denn kommen, wenn nicht im September? :lol:

Zurück
Oben