Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Basketball-Nationalmannschaft

Toruko, weisst du wer dieses Jahr eine starke Generation hat?

Wir definitiv nicht, das steht fest, uns fehlen in der U18 die Bigs. :lol: Es sei denn, Tarik ist mit dabei aber so schnell ist die Bürokratie nicht.

Ansonsten halt Frankreich mit ihren athletischen Schwarzen ganz ganz stark. Bei der U16 und U20 sind wir aber bärenstark :NEIN:
 
Wir definitiv nicht, das steht fest, uns fehlen in der U18 die Bigs. :lol: Es sei denn, Tarik ist mit dabei aber so schnell ist die Bürokratie nicht.

Ansonsten halt Frankreich mit ihren athletischen Schwarzen ganz ganz stark. Bei der U16 und U20 sind wir aber bärenstark :NEIN:

Tarik ist auch kein Big, ausser du meinst Big Talent :D

Mal schauen was "unsere" Länder so reissen. Freue mich auf eure U20. Die U16 ist auch immer ganz speziell zu schauen ;-)
 
Tarik ist auch kein Big, ausser du meinst Big Talent :D

Mal schauen was "unsere" Länder so reissen. Freue mich auf eure U20. Die U16 ist auch immer ganz speziell zu schauen ;-)

Na ja, als SF 2,01 zu sein und dann noch sehr guter Schütze mit Mert Akay hätten sie schon Chancen auf ne Medaille, auch ohne ordentliche Bigs.

Ich bin schon gespannt, am 14. fängt die U20 erstmal an. Da seid ihr auch in der Div B oder? Seid mir jetzt nicht ins Auge gesprungen.

- - - Aktualisiert - - -

Achso Nurkic macht mit den Blazers weiter, wollte ich nur mal erwähnen. :D
 
Na ja, als SF 2,01 zu sein und dann noch sehr guter Schütze mit Mert Akay hätten sie schon Chancen auf ne Medaille, auch ohne ordentliche Bigs.

Ich bin schon gespannt, am 14. fängt die U20 erstmal an. Da seid ihr auch in der Div B oder? Seid mir jetzt nicht ins Auge gesprungen.

Dachte, der sei 1.98...ist ja auch egal :D

Wir haben momentan keine U20 :lol:


Die U18 schlägt im Testspiel Slowenien 80-54. Die befinden sich aber nur in der B-Division.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
U18
[FONT=&quot]
P1200998.jpg


dvorana-publika-746x420.jpg


reprezentacije-kosarka3-747x420.jpg
[/FONT]
 
Zurück
Oben