Wen habt ihr noch als PG neben ihm? Er hat bei Cedevita diese Saison überhaupt keine Konstanz gezeigt. Im Schnitt wohl sogar noch eher schlechte Leistungen. Erst jetzt in den F4 der ABA-Liga hat er die Spiele 2,3 und 4 richtig stark gespielt. Ich sehe ihn zwar z.B. viel lieber als Ukic aufm Feld bei Cedevita. Haben beide zwar keine überragenden Werte diese Saison geliefert, aber er hat mehr Zug zum Korb und das macht das Spiel nicht so lesbar wie bei Ukic, der hat 23,9 Sekunden den Ball in der Hand und macht dann einfach nichts im letzten Augenblick.Ich danke dir mein Freund
Der Sommer wird sehr geil für unsere Basketballer. U16, U18, U20 EM, dann noch die richtige EM ;-)
Alle Abteilungen haben schwere Gruppen bekommen, wobei ich die grössten Hoffnungen in die U16 lege. Die werden vor der EM noch ein wichtiges Turnier in Georgien spielen. Dann wird auch Lazar Mutic das erste mal dabei sein Von den Namen her, haben wir eine der stärksten U16 Mannschaften in Europa!
Die U18 ist auch nicht schlecht. Mit etwas Glück werden Musa und Sikiras auch hier aushelfen.
Die U20 ist dafür nicht soo stark. Mit Sulejmanovic und Karahodzic wären wir sehr unangenehm. So müssen wir leider um den Verbleib in der A-Division kämpfen. Mehr dürfte nicht zu machen sein...leider!
Die A-Mannschaft bleibt abzuwarten. Aber ich sage nur Teletovic, Djedovic, Gordic, Nurkic
Wen habt ihr noch als PG neben ihm? Er hat bei Cedevita diese Saison überhaupt keine Konstanz gezeigt. Im Schnitt wohl sogar noch eher schlechte Leistungen. Erst jetzt in den F4 der ABA-Liga hat er die Spiele 2,3 und 4 richtig stark gespielt. Ich sehe ihn zwar z.B. viel lieber als Ukic aufm Feld bei Cedevita. Haben beide zwar keine überragenden Werte diese Saison geliefert, aber er hat mehr Zug zum Korb und das macht das Spiel nicht so lesbar wie bei Ukic, der hat 23,9 Sekunden den Ball in der Hand und macht dann einfach nichts im letzten Augenblick.
Interview 20 Trailer - Emir Sulejmanovic und Nedim Djedovic
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=fRhRQlC3_oM
Die ganze Sendung über zwei unserer talentiertesten Basketballer kommt noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen