Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnische Bauprojekte

B

bosmix

Guest
Hecoprom Shopping Center

2uiiutc.jpg


2z4fq5x.jpg


dvluhi.jpg


2epq437.jpg


2zh2hyo.jpg


(sarajevo)
 
Nicht schlecht.
Aber die meisten Leute in Bosnien werden sich dort bestimmt nicht viel leisten können.
Sie kaufen eher auf der " Pijaca"
 
Ja mir macht es auch immer wieder Spaß durch die Pijaca zu laufen und immer wieder neue Dinge an zu schauen und günstig einkaufen. Letztens hab ich mal die Marke Poma gesehen statt Puma. :D
 
Stimmt schhon das mit dem Markt.

Aber in Brcko zb......Arizona Market....müsste jeder Bosanac kennen.Dort geht es immer weiter den Berg runter....die Umschlagshäufigkeit geht rapide zurück, grund sind die neuen Shopings Centar im Zentrum der Stadt.Und die meißten Centar haben alles....von Kleidung,Elektroni bis hin zum Restaurant.Man muss so auch weniger laufen.Und die Shopings Centars sehen auch schöner und moderner aus.

Die Märkte werden aussterben in BiH....überall...egal in welcher Stadt werden neue Super moderne Shoping Hallen gebaut.
 
Stimmt schhon das mit dem Markt.

Aber in Brcko zb......Arizona Market....müsste jeder Bosanac kennen.Dort geht es immer weiter den Berg runter....die Umschlagshäufigkeit geht rapide zurück, grund sind die neuen Shopings Centar im Zentrum der Stadt.Und die meißten Centar haben alles....von Kleidung,Elektroni bis hin zum Restaurant.Man muss so auch weniger laufen.Und die Shopings Centars sehen auch schöner und moderner aus.

Die Märkte werden aussterben in BiH....überall...egal in welcher Stadt werden neue Super moderne Shoping Hallen gebaut.

Ja Arizona Markt ist geil , wir nennen es immer Korridor. Wir halten dort öfters an. Was mich echt wundert was machen dort so viele Chinesen ist echt abnormal. Ist auch ne schande das die Chinesen dort die Chefs sind von uns.
 
Ja Arizona Markt ist geil , wir nennen es immer Korridor. Wir halten dort öfters an. Was mich echt wundert was machen dort so viele Chinesen ist echt abnormal. Ist auch ne schande das die Chinesen dort die Chefs sind von uns.


Ohne die Chinesen keine gefälschten Kleidungen 0815 Zeugs usw.Manche Chinesen haben es jetzt auch geschafft sich Immobilien im Zentrum der Stadt zu kaufen.

Findest du es schlimm?
 
Naja ich finde es nicht schlimm , allerdings irgendwie so komisch. Andere Frage:
Die ganzen Sachen in Deutschland kommen auch aus China und man sagt es wär Original, warum sind dann die Sachen dort in Bosnien vom Chinesen nicht original obwohl sie auch aus China stammen?
 
Naja ich finde es nicht schlimm , allerdings irgendwie so komisch. Andere Frage:
Die ganzen Sachen in Deutschland kommen auch aus China und man sagt es wär Original, warum sind dann die Sachen dort in Bosnien vom Chinesen nicht original obwohl sie auch aus China stammen?

Deutschland kriegt ja von den chínesen Origenalle Sachen...BiH nicht.

Zb. Haben die Adidas Schuhe 3 Streifen....in BiH nur 2:D

Wenn man die origenallen Artikeln mit der gefälschten Kopie vergleicht, merkt man es.
 
Zurück
Oben