Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Botschaft in Deutschland

Am besten ist du fährst nach Berlin, da gibt´s keinen Weg vorbei.

Bonn kannste knicken, das Konsulat wurde dichtgemacht, weil sich die Einwohner vom Lärm und Dreck gestört fühlten. Richtig Bosnastyle halt :lol: Außerdem musst du schauen, welches Konsulat für dein Bundesland verantwortlich ist. Stuttgart, Frankfurt und Berlin haben welche, bzw in Berlin steht die richtige Botschaft.

Für Niedersachsen !

was laberst du, wieso sollte man für ne lächerliche Passverlängerung nach Berlin?

Ganz einfach, ich hab´s schon mal erlebt, das wirklich ALLE Konsulate die ich anrief nicht antworteten bzw. nicht aktiv waren oder sonst was. Mir wurde dann geraten, nach Berlin zu fahren und ja. Dann hab die Passverlängerung eben dort gemacht.

Der Man will sein BiH Pass verlängern/erneuern !

In Frankfurt hat sich immer noch keiner gemeldet ,die haben wohl 1 Std. am Tag auf .

Werde jetzt eine email dort hinschreiben ,weil der Bekannte langsam sein Pass haben muss .

Danke für euere Mühe .

Geht er nach Bosnien? Er soll so hingehen und nach nen "Versicherungspapier" nachfragen. Dann kann er damit nach Bosnien gehen und in einer bis zwei Wochen hat er neuen Pass sowie Perso für 85 Mark ;)

Dieses Papier wird aber ca. 30€ kosten

Zurück
Oben