Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Botschaft in Deutschland

Geht er nach Bosnien? Er soll so hingehen und nach nen "Versicherungspapier" nachfragen. Dann kann er damit nach Bosnien gehen und in einer bis zwei Wochen hat er neuen Pass sowie Perso für 85 Mark ;)

Dieses Papier wird aber ca. 30€ kosten

Antwortet keiner in Frankfurt ,das ist eine Katastrophe mit der BiH Botschaft :-(

Ja ,er kann doch nicht einfach auf den blauen Dunst nach Frankfurt fahren ,was wenn sie in dieser Zeit zu haben ??

Also das ist ein Unding ,was diese Botschaft angeht .

P.S:Gibt es noch Leute ,die solche Probleme mit der BiH Botschaft haben ??

Hallo !

Habe eine grosse BITTE an euch .

Suche für meinen Kumpel aus Bosnien eine Telefonnummer aus Rogatica,und zwar von Općina Rogatica/also vom Landkreis Rogatica oder Maticni Ured oder wie man dazu sagen würde .

Der Mann braucht Geburtsurkunde und Bestätigung ,dass er BiH Staatsbürger ist.

Angeblich muss er eine Vollmacht schicken ,dass ihm das jemand abholen kann,obwohl alles fertig in Opcina steht .

Jetzt wollte er selbst dort anrufen und die Sache klären ,aber wie üblich keine tel.Nummer von Rogatica .

Vieleicht kommt jemand von euch aus der Gegend ,sodass die Telefonnummer von Opcina Rogatica hat .

Leute Tausendmal DANK im Voraus .

Gruss .

Hallo..,

Hallo ihr... kann mir vllt auch jemand helfen.. Muss meinen Pass jetzt auch machen hab meine Geburtsurkunde und staatsangehörigkeitsnachweis etc.. War bereits in München auf dem Konsulat.. Nun wollen die auch noch meine alte Adresse aus Bosnien wo ich geboren bin und die weiss ich nicht. Ist das denn normal?

Hallo ihr... kann mir vllt auch jemand helfen.. Muss meinen Pass jetzt auch machen hab meine Geburtsurkunde und staatsangehörigkeitsnachweis etc.. War bereits in München auf dem Konsulat.. Nun wollen die auch noch meine alte Adresse aus Bosnien wo ich geboren bin und die weiss ich nicht. Ist das denn normal?

Was Adresse wo du geboren bist??`Meinst Geburtsort?

Zurück
Oben