Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Denkmäler zu Ehren der Sehids und und Verteidiger!

Ich finde es Traurig das überhaupt jemand Behaupten kann der andere ist Schuld.
Wie auch in Vukovar und einfach so mal über 6Mio Geschosse rüberschickt um Frieden zu bewahren.

Krank die Erklärungen und doch stürzt sie ein grosser Teil des serbischen Volkes.
 
Seltsam das du das noch nie zu anderen Usern geschrieben hast
Methica kommt mir immer wieder in die Quere, was sie und einige User betreiben nennt man es filozofija krajnosti (Extremphilosophie).

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es Traurig das überhaupt jemand Behaupten kann der andere ist Schuld.
Wie auch in Vukovar und einfach so mal über 6Mio Geschosse rüberschickt um Frieden zu bewahren.

Krank die Erklärungen und doch stürzt sie ein grosser Teil des serbischen Volkes.
Cosic hat dafür gesorgt dass der normale serbische Bürger nicht mehr selber denken muss, sein Tod ist symbolisch er wurde mit Überschwämmungen in Srpska/Serbien einfach weggespült.
 
Was er sollte? Sein verdammtes, verbocktes, islamistisches Gehirn einschalten und keinen Krieg vom Zaum brechen, weil er im Wissen, dass fast die Hälfte der gesamten Bevölkerung bestimmt das, was er wollte, nicht wollten.

Er hat Krieg billigend in Kauf genommen und durchgezogen.

Jetzt sieht man ja wer gerade den muslimischen Teil aufkauft und sich breit macht, auch wenn viele Muslime in Bosnien das selber total kacke finden.

Es haben aber fast 70% für die Unabhängigkeit gestimmt. Er hatte sich erhofft das wenn die Makedonci friedlich raus dürfen dürfen es auch die Bewohner Bosniens. Wie kann man so unverschämt Lügen.
 
154e6bbad8e2754309f34b84f6f17c8d.jpg
 
Zurück
Oben