Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Denkmäler zu Ehren der Sehids und und Verteidiger!

Dzeko hat irgendwie so eine krude Affinität zum Morbiden. Immer irgendwelche Denkmäler für Tote und irgendwelche überdimensionierten Grabmale.

Mensch, fotografier mal was Schönes, Positives.
 
Izetbegovic hatte ja auch die Waffe und hat zuerst geschossen, er wollte vieles nur kein Krieg als Schwächerer will man das in der Regel nicht
 
Dzeko hat irgendwie so eine krude Affinität zum Morbiden. Immer irgendwelche Denkmäler für Tote und irgendwelche überdimensionierten Grabmale.

Mensch, fotografier mal was Schönes, Positives.

ec63b0e48d1d782739b6d10c1f24ec55.jpg


Einer meiner liebsten Bilder.
 
Kein wunder das die Menschen in Bosnien nichts zu essen haben wenn das Geld in Steine investiert wird.

Izetbegovic wollte doch Krieg in Bosnien, warum steht nirgends auf einem Stein geschrieben " Danke Izetbegovic wegen dir habe viele Mütter ihre söhne verloren" ihr Heuchler.

Verpiss dich zurück in dein Loch du Opferlappen.
 
Serben wieder nur hinterfotzig am hetzen und klugscheizzen ihr lichtbringer..................................................................
 
Verpiss dich zurück in dein Loch du Opferlappen.

Du bist doch das Opfer oder etwa nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Serben wieder nur hinterfotzig am hetzen und klugscheizzen ihr lichtbringer..................................................................

Wo hetzte ich hier du Affe? Nur weil dir etwas nicht passt ist es sofort hetze......

- - - Aktualisiert - - -

Izetbegovic hatte ja auch die Waffe und hat zuerst geschossen, er wollte vieles nur kein Krieg als Schwächerer will man das in der Regel nicht

Was laberst du hier für ein Scheiss? Izetbegovic wollte den Krieg und er ist der Hauptschuldige wie sein beschissener Vater auch.
 
Du bist doch das Opfer oder etwa nicht?

- - - Aktualisiert - - -



Wo hetzte ich hier du Affe? Nur weil dir etwas nicht passt ist es sofort hetze......

- - - Aktualisiert - - -



Was laberst du hier für ein Scheiss? Izetbegovic wollte den Krieg und er ist der Hauptschuldige wie sein beschissener Vater auch.
Und was sollte passieren? Was sollte Izetbegovic machen?
 
Zurück
Oben