The_Albanian
Gesperrt
Ich bezweifle das Du überhaupt was weißt
na dann ist ja gut geh dir einen loli kaufen kleiner
Ich bezweifle das Du überhaupt was weißt
meine zemo gehst du eine bisschen in novi pazar und sagen groß albania ,,, dann mahen wir dir eine grabstein R.I.P.bist du blöd alter ich habe verwandten in sandjak ich weiß bestimmt mehr als du darüber und es stimmt!
meine zemo gehst du eine bisschen in novi pazar und sagen groß albania ,,, dann mahen wir dir eine grabstein R.I.P.
original made in sandzak![]()
is ja jetzt egal bitno je dass du dich jetzt endlich mal klar geäußert hast und mit offenen karten spielst.
peace nemojtese vise svadjati mir mir mir niko nije kriv
ich hoffe nur dass albanezi bisschen gelernt hat za zivot nisam ni ja suza al se uci od brata
habt ihr jetzt noch paar helden? jusuf stari oder sowas
zeigt den leuten mal wer bosnjaken sind man
zu SDA brate glaub mir mit denen hab ch mir auch beschäftigt das sind keine verräter. sulejman ugljanin scheint wie ein verräter aber ein wahrer sandzaklija liebt den mann. der sagt zwar der ist nich für unabhängigen sandzak aber nur aus liebe zu bosnien weil dan krieg mit RS ausbricht. das ist ein schlauer mann. nur wegen ihm wird in den schulen in sandzak auf bosnisch unterrichtet und bosnische geschichte. nur wegen ihm gibt es bosnjacko nacionalno vece und nur wegen ihm wurde die sandzak flagge ofiziell. brate da ist viel mehr hinter als du denkst. nenn ihn bitte nicht verräter. SDA DEMOKRATIJA
geht nicht alles sofort das braucht noch einige jahre die frage ist nur wievieleWähre schön wenn sie wahr wäre deine Theorie glaube ich aber sehr schwer zu glauben.
ja vogel ich klatsche euch weg lan was lan omg so ein kinder scheiß
es geht um die vorfahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen