Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Feldheeren, Krieger und Persönlichkeiten

is ja jetzt egal bitno je dass du dich jetzt endlich mal klar geäußert hast und mit offenen karten spielst.
peace nemojtese vise svadjati mir mir mir niko nije kriv
ich hoffe nur dass albanezi bisschen gelernt hat za zivot nisam ni ja suza al se uci od brata
habt ihr jetzt noch paar helden? jusuf stari oder sowas
zeigt den leuten mal wer bosnjaken sind man
zu SDA brate glaub mir mit denen hab ch mir auch beschäftigt das sind keine verräter. sulejman ugljanin scheint wie ein verräter aber ein wahrer sandzaklija liebt den mann. der sagt zwar der ist nich für unabhängigen sandzak aber nur aus liebe zu bosnien weil dan krieg mit RS ausbricht. das ist ein schlauer mann. nur wegen ihm wird in den schulen in sandzak auf bosnisch unterrichtet und bosnische geschichte. nur wegen ihm gibt es bosnjacko nacionalno vece und nur wegen ihm wurde die sandzak flagge ofiziell. brate da ist viel mehr hinter als du denkst. nenn ihn bitte nicht verräter. SDA DEMOKRATIJA

Währe schön wenn sie wahr wäre deine Theorie glaube ich aber sehr schwer zu glauben.

ja vogel ich klatsche euch weg lan was lan omg so ein kinder scheiß

es geht um die vorfahren!

schckse mir bitte deinen stammbaum als pdf datei per email! muss aber bis in 2000 v. chr. reichen ok? dann können wir über vorfahren reden.
wie dumm die leute sind
guck mal buzim ist einer der ältesten städte europas 5000 v. chr. war buzim (west bosnien) die stadt wo der fackellauf der olympischen spiele bis nach athen begann. könnt ihr im englischen wiki nachlesen ist erwiesen.
trotzdem redet da keiner über abstammung und irgendein typ hier mit liverpool avatar will mir was von abstammung erzählen. du lebst in deiner halbwelt du brauchst ein kalten wasser eimer über den kopf
du bist was du bist... wenn du einem sagst ich war vor 10 jahren mal millionär kann ich aber nicht beweisen. denkst du der sagt dann toll du bist echt cool.

ramiz delalic-erschoss 1992 einen serben auf der bascarsija von sarajevo weil er mitten in sarajevo die serben flagge hisste. es war der breutigam einer serbischen hochzeit.
die serben sehen diese tat als auslöser des krieges.

Ramiz-Delalic-Celo-foto-DAN.jpg

djerdj elez alija-kämpfte gegen österreicher die in bosnien eindringen wollten und gegen andere völker die kreuzzüge gegen das osmanische reich propagierten ,,, mehrere tausend menschen soll er von seinem pferde aus getötet haben deshalb ist er auch eine epische figur in bosniakischen liedern
alija.JPG

mujo hrnjica auch eine epische figur soll auch bosnien in der krajina verteidigt haben. ohne diese menschen gäbse es keine muslime mehr auf dem balkan so die legenden...
Hrnjica_Mujo_i_njegova_kula_big.jpg

budalina tale :
Budalina_Tale_1_big.jpg

sargije_i_epske_pjesme_1_big.jpg

rifat burdzovic - machte sandzak unabhängig

RifatBurdzovicTrso.jpg

naser oric kommandant von srebrenica befreite viele regionen mit wenigen männern in bosnien.
Naser_Oric.jpg

Zurück
Oben