B
Bushido
Guest
ich weiss nicht warum man diesen husein kapetan so verehrt..
hat gegen die osmanen gekämpft..
Weil er nicht gegen Osmanen gekämpft hat wegen weil er sie nicht leiden konnte sondern weil er mehr Rechte für Bosnien wollte, er war stolzer Moslem und der Sultan hat ihn gebittet das er sein Armeeführer wird.
Er war aber auch genau so stolzer Bosniake.
danke euch für die aufklärungWeil er ein Mann ist und vor dem Sultan gesagt hat "Wir Boshnjaken waren vor euch und werden so Gott will auch nach euch sein"... Daraufhin hat er seinen Fez abgezogen... Ohne ihn würde man heute wahrscheinlich türkisch in Bosnien sprechen
Er wollte nicht mehr rechte,weil wir schon mehr Freiheit hatten als alle anderen im Osmanischen Reich,bei uns hat man im Grunde selbstständig geherrscht,als der Sultan es ändern wollte fingen die Aufstände an
Ohne Osmanen wären wir nicht heute das was wir sind !
Jeder der seine Stimme gegen das osmanische Reich hebt, hebt seine Stimme gegen seine Religion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen